brauche Rat -  Gewichtsstillstand, Milch zurückgegangen?

EA 80

*is back*
@galaxie: hab' es auch nicht als Kritik verstanden, ist schon ok! :maldrueck

Meine Kleine hat ihr Gewicht gehalten, sind immer noch bei 5.900 g. Heute abend hatte sie auch nicht mehr so heftig Stuhlgang, denke wir haben das Schlimmste überstanden. Jetzt hat sie auch wieder Bärenhunger und trinkt gierig. Und gsd spuckt sie nicht auch noch (im Gegensatz zu mir :sn7 )

@Birgit: Klar still' ich weiter!

Was mich nur wundert: Es heißt doch, dass gestillte Kinder weniger oft an Durchfallerkrankungen leiden als Flaschenkinder!? Wieso triffts dann ausgerechnet wieder mich? :wand

@galaxie: Hast Du wegen dem Eisen und Vitamin-B12-Mangel vom Arzt dann was bekommen? Oder muss man sich das selbst besorgen?

Ich hab' hier noch ne ganze Packung Ortho Pregna aus der Schwangerschaft, da sind alle wichtigen Nährstoffe enthalten. Hab's in letzter Zeit nicht mehr genommen, aber das mach ich jetzt mal, kann ja nix schaden.

@Birgit: Danke nochmal, Deinen Spruch "Kein Kind verhungert so schnell an der Brust" hat meine Hebi heute auch gebracht! :rofl
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ EA

stimmt gestillte Kinder erkranken weniger häufger an Durchfallerkrankungen. d.h aber nicht nie.
Warum du schon wieder - bin ich auch ratlos :rolleyes: :maldrueck

siehst du mein Spruch ist gar nicht so verkehrt :gap
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
EA: ich hab mir was in der Apotheke besorgt, das sind so Tütchen mit fünf Tabl. drinnen und die schmeiß ich mir jetzt alle zwei Tage rein (anfangs jeden Tag) und seitdem gehts uns beiden wirklich besser!

Habt ihr beide es auch überstanden????

Grüße,
Galaxie
 

EA 80

*is back*
@Galaxie: Überstanden noch nicht wirklich, mir gehts immer noch im Bauch rum. :uebel

Mein Frosch ist auch noch nicht so 100-Prozentig fit, aber sie ist wieder mit Appetit, heute Nacht sogar 2x! Da freu' ich mich richtig drüber, sonst ja nicht so toll nachts, aber in dem Fall!
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Na dann kann´s ja nur noch aufwärts gehen.
Ich wünsch dir gute Besserung, da habt ihr euch aber was ordentliches eingefangen, wenn´s immer noch rumort?!?!?!

Grüße,
Galaxie
 
Oben