Frage -  Gibt es einen guten Billig-Buggy?

EA 80

*is back*
Hallo,

meine Kleine braucht dringend nen Buggy, nachdem der Hartan seinen Geist aufgegeben hat :wand. Eigentlich wollt ich entweder einen Chicco oder eben den Peg Perrego Pliko kaufen, aber mir fehlt momentan das nötige Kleingeld, kostet ja an die 200 €!

Jetzt hab ich bei myToys einen günstigeren Buggy entdeckt, der gar nicht so schlecht aussieht, die Bewertungen sind auch ok. Mist, der Link geht nicht.

Hat jemand ein billigeres Modell und seid ihr damit zufrieden?
Hab schon bei Ebay nach Gebrauchten geschaut, aber die kosten dann auch ziemlich viel und nachdem ich kürzlich mit einem Fahrrad schon reingefallen bin, will ich da nix mehr riskieren...

Bin für jeden Tipp dankbar!
 

flussrose

hier und jetzt
Hallo,

ich hatte damals bei Jannik einen Jogger, die gibt es inzwischen schon so ab 60 Euro. Ist aber kein Buggy........aber ich war zufrieden mit dem Teil. War von Hauck.

Kaufland oder Globus haben ab und an Buggys von Hauck im Angebot, glaube so um die 20 Euro.

Viel Erfolg!! :druecker
 

Leon910

*Jungsmama*
Hallo!

Ich hatte einen Liegebuggy von Hauck für 40 Euro aus dem Kaufland...er hat mir treue und gute Dienste geleistet, und ich habe ihn sogar noch an eine Freundin weiter gegeben, die ihn noch benutzt. Es geht also auch mit billigen Buggys...

Viel Erfolg bei der Suche!! :druecker

LG Marion :sonne
 

EA 80

*is back*
danke, ich schau mir morgen mal günstige Hauck an! Ein großes Möbelhaus bei uns hat einen im Angebot, ich hoff nur, dass es ein Liegebuggy ist, weil wir viel unterwegs sind muss das auf alle Fälle sein!
 
M

mamavonzweien

Guest
Bei Plus gibts bald nen Jogger für 99€, sieht recht gut aus
 
X

x_lady

Guest
Original von daby
aber ein schwarzer buggy?
die gibt es bei ebay in anderen farben auch,glaube ich.

aber warum nicht schwarz?ich habe auch einen(nicht dieser) in schwarz-grau.sieht doch gut aus :gap
 

eva.m.p

Pause
ich hab von unseren Vermietern einen Buggy bekommen (von derem Sohn) der ist auch von Hauck und hat wohl so um die 20€ gekostet. Ich kann mich nicht beschweren, der reicht vollkommen aus, ist schön leicht und lässt sich angenehm klein zusammenklappen.
 

EA 80

*is back*
So, war heut endlich Buggy kaufen, aber ehrlich gesagt, konnt ich mich mit Hauck überhaupt nicht anfreunden, hier gabs auch nirgends einen für 20-40 €, waren alle wesentlich teurer und total mies zum lenken :shake Jogger wollte ich keinen, weil die wieder zuviel Platz wegnehmen im Auto, dafür hab ich ja noch meinen gebrauchten Sportwagen.

Jetzt hab ich letzten Endes für einen Herlag entschieden.

http://web.schwab.de/aktion/froogle.php?id=839441,

hab ihn in blau/weinrot, sieht klasse aus und fährt wirklich gut. Hab dafür auch "nur" 70 € berappen müssen :rolleyes:. Einziger Wermutstropfen, der Einkaufskorb darunter ist wirklich winzig. Ansonsten ist der Fahrkomfort wirklich gut und meiner Kleinen hat der erste Ausflug in dem Wagen gut gefallen :]
 
Oben