gibt es hier leute aus mecklenb. vorpommern??????

tautröpfchen

Neues Mitglied
es würde mich mal interessieren ob sich hier leute befinden die in der nähe von rostock wohnen?
bin auf der suche nach neuen kontakten und möchte auch mal wieder gerne neue leute kennenlernen.

lg tautröpfchen
 
T

tuschi

Guest
Der Beitrag ist Zwar schon älter aber ich bin ja neu hier deshalb antworte ich darauf.Ja ich komme aus Greifswald nach Rostock fährt man von uns so ne gute stunde.
 

knöllchen

träumerin***
na n bisschen älter is gut :-D
Ich bin jetzt auch dabei und Frischling in Rostock....
Vielleicht finden wir ja noch n paar und dann gibts das nächste CT hier und ich lern gleich mal neue Leute kennen :pfeif :unsch
 

pitti79

Aktives Mitglied
erstmal herzlich willkommen in Rostock Knöllchen : drink
in welcher Ecke wohnst du denn??

Lg, Pitti aus Rostock
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
knöllchen jetzt in hro? nich schlecht :zwinker:

ich komme ursprünglich aus bützow, falls das wer kennt und bin jetzt in hamburg. am WE bin ich aber ab und an ma in der heimat. :D
 

knöllchen

träumerin***
also ich kenn mich hier prima aus - den Weg zum nächsten Einkaufszentrum find ich jedenfalls schon ganz alleine :-D
Ich sitz jetzt hier in Evershagen - glaub ich :schiel :rofl
Is ja toll, hier gibts doch tatsächlich Leute, ich hätts fast nich geglaubt.. alle die ich bisher gesehen hab, waren ungefähr jenseits der 70....
 

pitti79

Aktives Mitglied
das mit den Rentner ist wirklich enorm. Aber es gibt in Evershagen mindestens 4 jüngere Leute: nämlich uns, wohnen auch in Evershagen
 

knöllchen

träumerin***
Nee, echt??! :wow wow...
Dann kannst du mir ja vielleicht auch sagen, wo ich hier evtl. noch mehr Leute kennen lernen kann - gerne auch mehr Mamis, z.B. Mutter-Kind Treffs oder ähnliches-falls es sowas hier überhaupt gibt...?!
Ach und dann noch ein Prost auf unsre Nachbarschaft :geb6 :D
 

pitti79

Aktives Mitglied
@lucky: willst du ein Glas??? : drink *rüberschieb*

@knöllchen, es gibt hier so eine Zeitung (könnt ich dir geben), da stehen ganz viele Treffs drin. Ich war als meine kleiner warn beim Babyschwimmen im HCC. das ist nicht weit weg von dir

LG, Pitti
 

knöllchen

träumerin***
Au ja, her damit :-D
hab schon versucht bisschen was im Netz zu finden, aber mal sehen, was sich noch so alles finden lässt..
kannst du mir vielleicht auch nen guten Kinderarzt hier empfeheln (gerne auch per PN)

Vielen liebsten Dank :geb4
 

Byna

Neues Mitglied
*freu*
bin ja nun etwas neuer hier und hab es fast nicht geglaubt das jemand aus M/V hier ist....
Aber ich bin schwer beeindruckt.
Nun wäre es mal interessant ob auch jemand aus der nähe von neubrandenburg kommt^^
rostock und greifswald ist ja schon mal ganz net (1 stunde fahrzeit)
Aber sollte es möglich sein das nb doch auch vertreten ist?????

lg aus nb byna
 
Oben