Idee/Tipp -  glänzende zimmer wände

M

meusi

Guest
wollt ihr wissen wie man glänzende zimmer wände bekommt :-D
gebt euren kinder das wick vaporub in die hand und lasst es sie drauf schmieren

das macht die wand glänzend und es geht auch nicht mehr ab

jetzt hab ich nen netten speckigen fleck im kinderzimmer

da beschäftigen die sich mal alleine können sie aufeinmal klettern wie affen :whatever
 

bobbele

*Muttertier*
Original von karin
wollt ihr wissen wie man glänzende zimmer wände bekommt :-D
gebt euren kinder das wick vaporub in die hand und lasst es sie drauf schmieren

das macht die wand glänzend und es geht auch nicht mehr ab

jetzt hab ich nen netten speckigen fleck im kinderzimmer

da beschäftigen die sich mal alleine können sie aufeinmal klettern wie affen :whatever


:lgh :lhg :lgh
 
U

User 5

Guest
:wow :rofl
Hm irgendwie musst du das wieder runterbekommen Karin !
hast du schon versucht ?
 
M

meusi

Guest
ja zuerst trocken und dann feucht

muss wohl erst warten bis die wand husten bekommt und das wick vaporub ihre wirkung zeigt :gap
 
M

meusi

Guest
nach nem husten :-D ..nach dem minz zeug
aber husten bekommt jetzt sicher keiner mehr
gsd brennt das ja nciht in den augen :heul
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
:lhg :lhg :lhg

Meiner hat mal Popocreme im Schlafzimmer und auf sich verteilt.War echt lecker.Die Frisur war der Knaller. :lgh :lhg
 

sporty666de

Aktives Mitglied
Original von karin
wollt ihr wissen wie man glänzende zimmer wände bekommt :-D
gebt euren kinder das wick vaporub in die hand und lasst es sie drauf schmieren

das macht die wand glänzend und es geht auch nicht mehr ab

jetzt hab ich nen netten speckigen fleck im kinderzimmer

da beschäftigen die sich mal alleine können sie aufeinmal klettern wie affen :whatever

Hallo karin,

versuch mal den Fleck mit Talkpuder auszutrocknen und dadurch auch das Fett aufzusaugen ... mal ein Tipp

aber auf welche Gedanken Kinder kommen :lhg :schuettel :lough1 :ablachen

bin gespannt was Joshua später fertig bringen wird :gap
 

tm_mausi

KleineMutti
du liebe güte, das merk ich mir schonmal vor und laß keine dose davon rumstehen :rofl

aber weißt du einen vorteil hat son fettfleck, darauf können sie nicht mehr malen, da hält keine farbe mehr drauf :ablachen

lg
mausi
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
:lhg :lgh :ablachen

Wenigstens bleibt die Wand jetzt gesund.

Wie wäre es, wenn mal die ganze Wohnung so glänzt??? - Toll oder???


Meine Kids wollten damals (2 und 3 1/2 Jahre alt), dass das Schlafzimmer so hübsch ist wie Mama.
So sind sie auf einen Stuhl geklettert und haben sich mein Make up genommen. - Creme, Lippenstift usw.

Das Schlafzimmer sah danach wirklich sehr schön aus. :sn7

Zur Rede gestellt meinte mein "Großer": "Mama, ich habe Caroline nur die Schminksachen vom Schrank geholt, gemalt hat sie. Du sagst doch immer wir sollen uns gegenseitig helfen...und sie hat sich den Lippenstift so gewünscht.."

Meine Tochter meinte strahlend: "Schön, wie Mama."

Solchen Kindern kann man doch nicht böse sein. :love2

@Karin: Du hast eine ganz tolle kleine kreative Motte. ;-)
Herzlichen Glückwunsch!

Corona :sonne
 
E

Elchen

Guest
Ich habe ja eine kleine Schwester noch,jetzt 18....Als sie damals so 2 oder 3 war kann ich mich noch an ene Geschichte erinnern..Sie kam freudestrahlend an und erzählte in irer Kindersprache,sie hätte ein Mainzelmännchen gemalt..Wie alle"Wow,toll Dani,klasse,super,schön,ja wo ist es denn??"Und als sie uns zeigte,wo es ist,blieb uns das Herz stehen :-D

Mitten über dem Bett meiner Eltern,riesengroß an der Schlafzimmerwand gemalt..Tja,gelobt hatten wir sie ja jetzt schon :rofl
 
I

Ilona

Guest
Also ich weis von Erzählungen was ich gemacht habens soll.
Ich habe mir den Nagellack miener Schwester und ihre Lieblingsschallplatte geschnappt und hab die Schallplatte mit nagellack verziert. Meine Schwester fand das gar nicht so toll. Unsere Mutter meinte meine Schwester solle doch versuchen die nagellack mit nagellackentferner wieder ab zu machen, na ja er ging ab aber auch die Rillen. Die Schllplatte hat sie heute noch den die zweite Seite geht ja noch. :-D
 
M

meusi

Guest
Original von tm_mausi
aber weißt du einen vorteil hat son fettfleck, darauf können sie nicht mehr malen, da hält keine farbe mehr drauf :ablachen

lg
mausi

:lgh ja das stimmt schon...

@coronna..die ganze wohung ..na ich weiss nicht da werd ich wohl mit brennenden augen rum laufen in der menge.. :heul :sn7 autsch
böse sein..ne ich musste lachen als ich das sah..gas ist es farblos und glänzt nur :-D

mal abwarten was da noch so kommt
angemalte beine hatte leonie auch schon...mit kugelschreiber
die straffe war dann als mama es runter gemacht hat :mua
und das im sommer wo man es auch noch schön sah
den beim ersten mla ging es nciht ganz runter
 
M

Mirsche

Guest
Sullivan hat schon gegen die Tapete gepinkelt.
Jetzt male ich die Wand an, damit es nicht auffällt :rofl
So weit bin ich schon (das bunte ist bloß mein SPecial-Mobile, das gehört nicht zum Kunstwerk ;D )
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Meine Tochter ( 10 ) an ihrem 2. Geburtstags morgens. Sie hatte sich schampoo reingeschmiert. Sah aus wie 4 Wochen keine Haare gewaschen. :rofl
 
Oben