Frage -  Grösstes EF-CT aller Zeiten?

Wo soll das CT sein?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

cde

**verwirrt**
Ich hab auch für Frankfurt gestimmt :verleg

Schließlich muss ich die Birgit abholen :lhg
 

Liliki

Mensch
Original von Smilie
Original von Liliki


:banane: Ordentlich was los hier, wenn es um ein CT geht ... aber was ich nicht verstehe: WER hat denn hier für Frankfurt abgestimmt? ?(

Ich hab das als unattraktivste Stadt Deutschlands gespeichert ... :unsch


Dann kennst du aber noch nicht die Cocktailbar in Rödelheim. :engel



Naja, wenn das so ist ...



Ich hab zu beiden Orten > 500km ... da kommt's nicht so drauf an :schiel
 
T

tommi

Guest
Original von Micha
Warum nicht gleich Fritzlar oder Warburg?

Ganz einfach: Kassel hat einen ICE-Anschluss!!! :baeh:

Fritzlar und Warburg nicht! :-D


edit: Allerdings führt die direkte Bahnstrecke nach Köln von hier über Warburg :sn7oder über Frankfurt :shake. Ich habe für Frankfurt gestimmt! :pfeif
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Flitzekrizel
Wie am Abend?

Wann hast du denn vor nach Hause zu gehen, CT Treffen beginnen meist schon Mittags.



Flitze
;-)

Die EF-CTs beinhalten IMMER eine Übernachtung. Das ist Standard und wird auch nicht geändert.
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von Micha


Wer kommt? Köln oder Frankfurt? An welchem Termin?

Bitte keine langen Posting-Arien... dies ist nur ein Vor-Test, ob es sich lohnen würde. Also am besten nur:

Username, Stadt, Termin

Wenn Ihr in beiden Städten kommen würdet und Euch der Termin egal ist, dann schreibt:

Username, Köln, Frankfurt, alle Termine

:wiejetzt: Wie war das mit dem lesen?
 
U

User 5

Guest
@Micha75

whis_omma.gif
?

















:baeh: :weg
 

flussrose

hier und jetzt
Doch, ich wills wissen was es mit der Übernachtung auf sich hat!!!!!!
Und zwar in ALLEN Einzelheiten!!!!!! :hihihi

Sonst........ :nudelholz :nudelholz :nudelholz
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Die meisten Leute reisen ja von weit an und gefeiert wird abends. Da hat niemand Lust um Mitternacht noch 400 km vor sich zu haben mit Alkohol im Blut.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
wirds also nix für Eltern mit Kindern, die die Kinder mitbringen?

Also gibt es nur ein Abendprogramm?
 

Liliki

Mensch
Hey, ich würde das nach den CTs, die ich bisher erlebt habe, locker sehen:


Manche haben vielleicht ganz viel Zeit, können für ein ganzes WE anreisen und mögen vielleicht schon tagsüber zusammen sitzen oder sich in der entsprechenden Stadt etwas ansehen.

Dabei können sich diejenigen, die zB ihre Familien und kleinen Kinder mitbringen möchten oder sogar müssen auf ein anderes "Programm" einigen als andere ...


Dann gibt es sicher so eine Art irgendwann Fixpunkt(e) tagsüber und für den Abend - aber im Grunde sehe ich das als "alles kann, nichts muss"

Ich nehm zB sicher meine Kinder nicht mit, komme aber evtl mit Partner (je nach WE) - aber ich bin flexibel und mach alles Mögliche mit.

Wer dicht dran wohnt, kommt vielleicht nur für 2 Stunden und wer kleine Kinder hat eben nur tagsüber Zeit ... ist doch alles machbar


Manche kennen sich hier ja auch schon fast 3 Jahre, andere sind eben neu dazu gekommen und schön wäre es, wenn sich viele von uns treffen könnten - es macht ganz viele Spaß, die Gesichter zu den Postings mal kennen zu lernen ... :sonne



Auf jeden Fall sollte sich niemals "ausgesperrt" fühlen, weil er meint, bestimmte Dinge "erfüllen" zu müssen ... ich freu mich über jede/n, der Zeit hat und den Weg findet!


LG Lili :sonne
 

daby

EF-Team
Teammitglied
das wäre ganz in meinem Sinne Lillki.

Ich wäre für ein Tagprogramm sehr dankbar und auf jeden Fall dafür zu haben.

zu der Zeit werde ich dann ein super kleines Baby haben und kann das einfach nicht abgeben.
Somit kommt also ein Abendprogramm gar nicht in Frage, aber ich will euch trotzdem mal sehen und sprechen :unsch
 

cde

**verwirrt**
Also ich bin ja auch neu hier und würd aber auch ein Tages-Abendprogramm vorziehen. Man könnte ja auch ein WE draus machen?! Schließlich fahre ich ca. 800 km und nicht nur für einen Abend!

Es gibt doch bei euch in Köln bestimmt viel zu sehen mit Kids oder ohne. Dann macht man es z.B. so:

ab Freitag 20 Uhr gehts los, da sehen sich halt die ersten z.B. im Hotel an der Bar oder sonstiges, am Samstag gehen die mit Kids halt frühstücken und unternehmen irgendwas z.B. Sightseeing, am Abend gehen alle zusammen Essen (mit oder ohne Kids) und am Sonntag ist wieder Abreise.

Dann kann sich doch jeder User entscheiden ab wann er sich dazu gesellt und ob er mit oder ohne Kids kommt usw.!?

Organisieren kann doch ned so schwer sein. Sonst stell ich hier am Südzipfel eine Party auf... Dann müsst ihr alle herfahren! :lgh
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Was liliki schreibt ist völlig richtig! Jeder so wie er es gerne möchte. Es gibt keinen festen Fahrplan den man einhalten sollte oder gar müsste.
 
Oben