Große Haie, kleine Fische

T

Trine

Guest
... oder wars umgekehrt ? ;-)


Hat den Film schon jemand gesehen ? Am Sonntag wollen wir ins Kino mit den Kindern und sie haben sich für diesen Film entschieden. Die Vorschau fand ich recht witzig. Lohnt sich ein Kinobesuch ?

LG
Trine
 
E

Elchen

Guest
Ich habe ihn noch nicht gesehen,aber von der Vorschau her finde ich ihn auch recht sehenswert,obwohl er mich doch etwas an Nemo erinnert....
 
K

kidsworld

Guest
Ja elchen... der erinnert mich auch an Nemo....
der Hai ist in diesem Film auch Vegetarier, wenn ich mich nicht irre
 
M

meusi

Guest
ich will auch endlcih ins kino mit lisa..wie lange red ich den jetzt schon davon... :bldgt
 
T

Trine

Guest
Meine Kinder haben 7 Jahre auf ihren ersten Kinobesuch gewartet :rofl

Zur Einschulung bekamen sie von uns einen Gutschein für einen Kinobesuch und den lösen wir am Sonntag ein ... das wäre dann ihr zweiter Kinibesuch seit Einschulung ;-) Lisa hat also noch ein bisschen Zeit, wenn Du es mit uns vergleichst ;-)
 
E

Elchen

Guest
Sven war mit etwas über drei Jahren das erste Mal im Kino,in Tarzan :-D

So ein oder zweimal im Jahr gehen wir mit ihnen ins Kino......
 
K

Kasmira

Guest
:rolleyes: ich wünschte, laura wär auch schon soweit...

ich will auch mal wieder ins kino 0(

und der film hört sich gut an
 
T

Trine

Guest
Wir haben den Film gestern gesehen und den Kindern hat er sehr gut gefallen. Ich selbst fand ihn auch ganz witzig, dennoch muss ich sagen, dass Nemo um Klassen besser ist ... sag ich jetzt mal so, weil manche sich an Nemo erinnert fühlten ;-)

LG
Trine
 
E

Elchen

Guest
Ihc bin gerade am Überlegen,ob ich heute bei dem besch...enen Wetter mit meinen Beiden mal da hingehen werde.........
 
T

Trine

Guest
@ Elchen:

Die Kinder haben vor ca 2 Wochen ( oder ists schon 3 Wochen her ? ) den neuen Bibi Blocksberg Film gesehen und waren total begeistert.
Ich selbst konnte leider nicht mit ins Kino rein, denn es war eine kostenlose Vorführung von der Sparkasse - für alle Knax-Club-Kinder ... Vielleicht wäre das auch was für deine Jungs ?
 
E

Elchen

Guest
Wäe sicher auch nicht schlecht,aber ist der ohne Altersbeschränung??Der Kleiner ist erst 5...muss mal schauen gehen...Aber wenn ich die vor die Wahl stelle,weiß ich glaube ich wofür die Zwei sich entscheiden werden :D
 
T

Trine

Guest
Hmm, ehrlich gesagt, bin ich überfragt, ob Bibi ohne Altersbeschränkung ist. :(
 
T

Trine

Guest
" Hey sag mal, warum schwimmst du mir die ganze Zeit nach ? .. Willst du Ärger, hä hä ? .... Oh, ich habe ein Boot gesehen ... " :rofl
 
T

Trine

Guest
Bist du auch so vergeßlich ??? Mein Sohn würde jetzt sagen: Boah, du bist voll Dori, echt !
 
E

Elchen

Guest
Ich komme gerade vom Kino,ich war mit den Kindern in diesem Film und ich fand ihn supersüß..Vor allem die Tanzeinlagen haben mich ift zum Lachen gebracht :rofl

Auf jeden Fall sehenswert :druecker
 
Oben