Problem -  Großen Knoten unter der Achsel!!

uschi

auf neuen Wegen
Ich habe heute einen großen Knoten unter meiner Achsel entdeckt. :angst
Die Brust tut schon seit mehreren Tagen weh und jetzt der Knoten.Lympfknoten sind es jedenfalls nicht.

Das macht mir total Angst. Da meine Blutwerte das letzte mal nicht so gut waren.... hm,ich habe es mit Stress abgetan?? und meine Schwester als Kind an Leukämie erkrankt ist(ist wieder gesund)

Ich weiß mal den Teufel nicht an die Wand, aber.......es macht mir einfach Angst

Und jetzt haben beide Ärzte und meine Gyn Urlaub.Das auch noch bis zum 7.8 :(

Ich hoffe das es irgendwie wieder weg geht.
 

flussrose

hier und jetzt
Uschi, dann ghe zu einem Vertretungsarzt! Laß es bitte nicht hinhängen! Auch nicht ein paar Tage!

Es kann harmlos sein und Du solltest den Teufel auch nicht an die Wand malen - aber bitte laß es abchecken und geh zum Arzt!

Ich halt die Daumen das es nix schlimmes ist! :druecker :druecker :druecker
 

teddy

Aktives Mitglied
ich würde auch zu einem anderen arzt gehen. bis deiner zurückist, bist du ja ein nervenbündel vor sorge
 

Simone

Kampfhase
Kann mich da meinen Vorrednerinnen nur anschließen.

Es gibt mit Sicherheit einen Vertretungsarzt - geh hin und lass ihn mal drauf schauen.
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
So was hatte ich auch mal - hat so wehgetan, daß ich den Arm nicht mehr anlegen konnte. Bei mir hatte sich damals irgendeine Drüse entzündet und hat geeitert...
Nach einer Antibiotikagabe wars dann wieder besser.
Geh zum Vertretungsarzt!
 

EA 80

*is back*
kann mich den anderen nur anschließen, geh zum Vertretungsarzt damit, sonst machst Du Dich noch total verrückt!! :maldrueck
 

Liliki

Mensch
Hallo Uschi,

Ja, bitte sofort zu einem (Vertretungs-) Gynäkologen damit! Das kann mit den Schmerzen gut eine Entzündung sein, die sofort behandelt werden sollte.

Du wirst vermutlich auch eine Mammographie bekommen.

LG Lili
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich würd dir auch raten, geh zum vertretungsarzt.
bis zum 7.8. ist es noch lange.

und du machst dich nur verr+ückt.

:troest
 

uschi

auf neuen Wegen
Also

Es ist wohl keine entzündete Drüse und es hat wohl auch "nichts" mit der Brust zutun. :(
Muss morgen zum Blutabnehmen

Meine Fahrt am freitag steht aber bisher nichts im Weg

Ich mach mich jetzt einfach nicht jeck :sn7 und warte ab ****wenig bammel hab***
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich drück dir ganz fest die daumen, dass nix schlimmes dahinter steckt und du 'das' bald los bist :druecker
 

schnuppe

Aktives Mitglied
Läßt sich der Knoten verschieben? Ich hatte mal eine Schweißdrüsenentzündung in der Achselhöhle und dachte auch erst an Lymphknoten, weil der Oschi so dick war und sauweh getan hat. Man konnte ihn aber mit der Haut verschieben, was bei einem Lymphknoten nicht geht, weil der ja tiefer sitzt.
Mußt Du trotzdem behandeln lassen, weil es einen Abszeß geben kann.

Drücke Dir die Daumen!!

Schnuppe
 
Oben