grrr mein Drucker

Birgit

EF-Team
Teammitglied
:hilfe:

ich glaube mein Drucker stirbt. er druckt bei grauen Bildern bzw. grauen Balken nur grün/blaue/geleb streifen :angryfire

:hilfe: hat jemand ein Tipp warum er das macht ????


das schrottding ist gerade 1 Jahr alt.......

:crying
 

EA 80

*is back*
kann es evtl. sein, dass nur die Schwarzpatrone fast leer wird?
Meiner druckt dann nämlich auch so komisch...
 

EA 80

*is back*
Du hast doch noch Garantie drauf, wenn er erst ein Jahr als ist.
Kannst Du nicht mal beim Hersteller/Hotline anrufen. Zumindest bei HP wird einem da sehr nett geholfen!
 
U

User4

Guest
Wenn man lange nicht druckt, kann es tatsächlich sein, dass die Druckerköpfe eintrocknen. War bei meinem auch so...
Ich hab mit nem feuchten Taschentuch bissel drüber gewischt und noch mal gereinigt, da gings dann wieder...
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ein epson stylus D68 Photo edition


das mit dem Druckerkopf probiere ich mal mehr als komplett kaputt gehen kann er nicht....... :ausheck
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Hab meinen Freund mal gefragt, der meint, wenn es nicht die Patrone ist, und nicht der Druckerkopf, dann könnte es evtl am Kabel liegen, außer wenn du ihn mit USB angeschlossen hast. Bei den älteren Kabeln wär schon mal was kaputt, verbogen oder so... Welche Marke hast du denn? Wie ist er denn angeschlossen? Dann kann ich ihn nochmal genau fragen.
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Sorry, hab ich überlesen. :verleg Ansonsten fällt ihm jetzt auch nichts ein, aber er überlegt mal weiter...
 

pitti79

Aktives Mitglied
hat es geklappt?? mit dem reinigen?

Beim unserem Epson hat das reinigen nichts gebracht. Problem beim Epson lassen die Druckköpfe sich nicht austauschen. Wir haben uns letztendlich einen neuen Drucker gekauf bei dem man mit den Patronen auch die Druckköpfe wechselt. (z.B. hp)
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von pitti79
hat es geklappt?? mit dem reinigen?

Beim unserem Epson hat das reinigen nichts gebracht. Problem beim Epson lassen die Druckköpfe sich nicht austauschen. Wir haben uns letztendlich einen neuen Drucker gekauf bei dem man mit den Patronen auch die Druckköpfe wechselt. (z.B. hp)

nö hat nicht geklappt bin zum gleichen ergebnis gekommen wie du.

mein nachbar der verkäufer des Dinges war da kommt morgen nochmal und schaut sich das an... :ausheck
 
Oben