*grrrrr*

connylein

Namhaftes Mitglied
bevor ich platze dacht ich mir ich schreib das jetz einfach mal hier rein, hoffentlich gehts dann besser...

also... als erstes mal sollten wir heute besuch bekommen von jemanden den unsere family schon sehr lange nimma gesehn hat, haben uns voll drauf gefreut... naja, er kam ned weil er krank is...

dann hat meine kleine heute nen "mit der milch spielen is viel lustiger als zu trinken"-tag gehabt... also immer schön an der brustwarze anziehn und wenns richtig schön läuft einfach den mund weg, dass man ja nix abbekommt und dann alle stunde hunger hat Oo

dann wollt ich mich bevor ich weggehe noch bissl hinlegen dass ich ned gleich wegpenne.. nix da, die kleine hat natürlich hunger nach dem ich 5 min gelegen bin...also nix mit schlafen

naja, dann abendessen... da haben wir natürlich auch wieder hunger, dass ich ja ned in ruhe essen kann

dann also weggehn... ging erst ne stunde später weeeeeeil...1 mal darf geraten werden, die kleine auf einmal nommal hunger hatte...

dann bin ich doch endlich mal los gekommen... war total schön und die kleine hatte sich selbst nach 3 stunden noch ned gemeldet gehabt, meine mum hat schon alle 10 min nachgeschaut ob se schon noch atmet...

naja ich dacht mir dann nach 3 stunden doch, dass ich mal heimfahre...

pustekuchen, losgefahrn, quietsch und platten gehabt... wunderbar...
da mein reservereifen NATÜRLICH nicht genügend luft hatte hab ich meine mama angerufen, die dann meinen papa aufgeweckt hat, der mir dann von der tankstelle son luftauffüllding mitgenommen hat, wir dann den reifen gewechselt haben und dann bin ich heimgefahrn...

scheiß tag...


aber: ich bin wahnsinnig stolz auf meine süße dass sie länger als 4h ohne futtern durchgehalten hat ;D
und kaum war ich bei der tür rein war der hunger da *grinsl*


so, jetz gehts mir besser O:)
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
:troest :maldrueck
Leider gibt es solche Tage immer wieder, darum freut man sich aber umso mehr auf "gute" Tage. ;D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na ja solche Tage gibt es kenne ich auch zu genüge aber du kannst stolz sein, das deine kleine so lange durchgehalten hat.
 

connylein

Namhaftes Mitglied
danke für den tipp, mach ich beim nächsten mal ;D

als ich heute zum auto bin um damit zum reifendienst zu fahrn bin ich über die rechnung vom reifendienst gestolpert, mein papa war gleich heute morgen um 8:05 (rechnungszeit) dort und hat nen neuen reifen besorgt :love1
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ja, wenn was schief geht dann auch richtig, kenne ich auch :ablachen


Aber mal ein extra :applaus und :respekt für die kleine Jasmin, das sie so brav ausgehalten hat und Mama weggehen konnte.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Diese Tage kenn ich auch...
Vor allem die, an denen man sich hinlegen will, gerade eingeschlafen ist und die Kinder dann nach 10 Mintuen wieder wachwerden und schreien...
Aber wehe man legt sich nicht hin, weil man denkt, das Baby kommt eh die nächste halbe Stunde, dann schlafen sie mindestens noch 3 Stunden :rofl

Ich wünsch Dir viel Geduld mit Deiner Kleinen, in ein paar Monaten habt Ihr sicher einen regelmäßigeren Rytmus gefunden :druecker
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Original von Carmen
Diese Tage kenn ich auch...
Vor allem die, an denen man sich hinlegen will, gerade eingeschlafen ist und die Kinder dann nach 10 Mintuen wieder wachwerden und schreien...
Aber wehe man legt sich nicht hin, weil man denkt, das Baby kommt eh die nächste halbe Stunde, dann schlafen sie mindestens noch 3 Stunden :rofl

Das hatte ich auch schon oft, aber dann mit einem Kind. ;D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ups... :rofl

Ok... war jetzt irgendwie ungeschickt formuliert... :lough2

Natürlich hatte ich das auch immer nur mit einem :rofl :aetsch :-D ;D
 
Oben