nur so ;-) -  Grüße an alle Schalflosen

M

meusi

Guest
wow daby 4,5 stunden
schläfts du den zumittag mal

da wär ich ja schon tot...4,5 stunden so wenig schlaf hatte ich nur wenn cih bis 6 uhr morgens in der disse stand heim kamm und mein ex in die arbeit musste und die mädels
um halb acht wach wurden

aber :respekt das du noch nciht im koma liegst vor erschöpfung :troest
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Daby
na das wird noch schlimmer glaub mir. Am Ende geht man oft jede Stunde weil die Blase drückt.
Ich beschwer mich schon gar nicht mehr, ich steh wirklich wie nach Wecker alle 3 Stunden auf und geh aufs klo.
Im Moment aber (liegt wohl dran das es nicht so warm ist) schlaf ich dann aber sofort ein, dann ist es nicht so schlimm.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ach wie schön... ich dachte das mit der blase könnte auch mal nachlassen... falsch gedacht... ich muss nachts des öfteren raus und meist ist es fehlalarm weil jemand da nur blöd liegt und ich deswegen denke meine blase platzt gleich wie sie so voll ist...

letzte nacht bin ich um 0.00 uhr etwa eingeschlafen - nach 2 stunden rumdrehen und nochmal aufstehn etc. ja und kurz vor halb 3 war ich dann wieder wach... so bis 5 etwa... und dann hab ich noch geschlafen... bis etwa 8... das wars dann...

wie könnt ihr denn mit dem stillkissen schlafen??? ich finds ja bequem mich damit hinzulegen, aber drauf schlafen kann ich nicht. das ist so laut wenn man sich bewegt... ausserdem muss man das ja jedesmal mti rumräumen wenn man sich umdreht....
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo ihr lieben, ich bin dann um 7.00 auf der Couch wieder eingeschlafen, sollte aber um 7.30 schon zur Arbeit fahren.

Als ihc um 8 aufgewacht bin, dachte ich was solls geh ich halt zum Fa, der hat mcih aber net krank geschrieben. :crying


Seit 2-3 Tagen versuche ich Mittags nicht zu schlafen, damit ich nachts shcneller einschalfe und hoffentlich auch mal länger, aber das hat auch ncihtsgebracht.
 
L

leuchtturmstgt

Guest
:rofl
Der hat dich nicht krankgeschrieben?
So ein böser ;-)
Wie lange musst du denn noch hast du nicht bald Mutterschutz?
Dachte du bist schon freigestellt.
Was hast du mit deiner Firma heute jetzt gemacht?
 
M

meusi

Guest
also in dieser ss geh ich nachts nie aufs wc...
es drückt zwar immer extrem wenn ich die seite wechsel aber nach 5 min ist das vorbei
und ich lass es auch nicht ins bett ab ;D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
echt ein böser :nanana

später gehe ich zum hausarzt, das kann ja wohl nciht angehen :-D

Ich hab noch genau 3 WOchen
 
M

meusi

Guest
klar sag den hausrzt dir gehts so mies du musst dich übergeben oder hast kreislauf probleme das kann er ja eh nciht nachvollziehen

ich war die ersten 3 ssw nur daheim weil ich echt nur am :kotz: war
 
Oben