nur so ;-) -  Grüße an alle Schalflosen

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo zusammen,

ich hab es wieder mal geschafft, von dem Abgesehen, dass ich ganze Woche keine Nacht durchgeschlafen habe.
Heut bin ich dann richtig wach geworde, es lag diesmal nicht am Wasser.
Eher dass Umdrehen im eine größere Aktion geworden ist und bis man alles soweit hat ict man fint und dann muß ich immer Pipi gehen :shake

Ich bin um 2 ins Bett und um 5.30 bin aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen, jetzt bin ich wieder gelandet ist ja klar. :crying es ist einfach doof
 
M

meusi

Guest
ich konnte heute auch nicht schlafen...
leonie ist total verkühlt hat zuerst ja nur schnupfen und um 10 gings dann los mit husten hab sie dann zu mir ins bett gelegt und dann begann das :kotz:
hab ständig die bettwäsche wechslen müssen udn jetzt ist meine waschmaschine im dauer einsatz....

und grad heute ist es wieder grau draussen dacht e ncoh ist ja egal die wäsche wird im nu trocknen..pfff nix wirds
 

EA 80

*is back*
ich habe die letzten zwei Nächte schon nicht mehr geschlafen. Erstens wegen dem ständigen Ziehen im Unterleib und Rücken (Übungswehen, immer noch???) und gestern abend ist auch noch was ganz Schlimmes passiert, :heul kann und will ich jetzt aber nicht darüber schreiben.

Heute früh musste ich dann wieder zur Untersuchung ins KH, war total groggy. Heut geh ich zeitig ins Bett und schlaf bis morgen um 10.00 Uhr. :sleep
 

EA 80

*is back*
nix für mich.

Ich habe seit gestern 22.00 Uhr bis heute mittag 11.15 Uhr DURCHGESCHLAFEN!
Kein einziges Mal aufgewacht, zur Toilette, Durst oder dass mich die Kleine getreten hätte. :-D

Das brauch' ich jetzt bis zur Entbindung, dann bin ich richtig schön ausgeruht :]

Aber wahrscheinlich war das nur die Ruhe vor dem Sturm? :mua
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ohhhhast dus gut, davon kann ich nur träumen, ich gehe ja extra vorm schlafen nochmal pipi mahcen und drücke echt den letzten Tropfen raus, aber ich wache trotzdem auf
 

Laura304

Davids Mama
Ich auch...so lange habe ich, seit ich schwanger bin auch nicht mehr durchgeschlafen. Werd auch immer wach, spätestens um 8h (und das wenn ich vielleicht um 2 oder 3 h ins Bett gehe...) und muss aufs Klo. Wirklich nervig, hab' dann auch nie Lust aufzustehen, aber nützt ja nichts..
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Heute Nacht bin ich wieder um 4.00 aufgewacht, das schlimme ist ja dass man wirklich nciht einfach einschlafen kann :shake
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:rofl :rofl ich hab mir wirklich überlegt an den REchner zu gehen, aber dachte, wer wird schon um diese uhrzeit da sein
 

Laura304

Davids Mama
Ja, das verleitet immer so..."mal eben schnell gucken" und dann werden es, zumindest bei mir wieder mind. 30 min bis 1 h. Das reist ja eigentlich auch noch mehr aus dem Schlaf :) Aber, vielleicht ist es auch ne gute Übung für die Zeit, wenn die Kleinen erstmal da sind.. :]
 

daby

EF-Team
Teammitglied
stimmt Laura, eigentlich ne Gute Übung nur doof wenn man um 6.30 uhr aufstehen mu?
 
M

meusi

Guest
oje das dürft ihr nicht so üben ..denn wenn das baby alle 3 stunden kommt solltet ihr eher lernen wieder schnell einzuschlafen
damit ihr genügend shclaf bekommt

glaubt mir ich weiss wovon ich rede... ;D
 
M

meusi

Guest
ne wirklich wenn cih einmal aufstehe würde ich könnte nciht mehr schlafen

und wenn ich an die zeit denke wo beide mädels noch nicht durch schliefen
da wär ich wohl vor müdigkeit auf der strasse im stehen eingepennt aber ich hab gelernt mich ins bett zulegen und binnen 5 min wieder einzuschlafen
da hab ich auch alle 3stunden aufstehen können uind hab genug schlaf bekommen
 
M

meusi

Guest
stimmt MUSS :-D

ausserdem ist man dann cniht mehr schwanger da hat man dann ja seinen körper wieder zurück...
und man kann liegen wie man will
 

EA 80

*is back*
Ich schlafe ja fast jede Nacht im Wohnzimmer auf dem Sofa, weil mein Bett im Schlafzimmer (so alleine), nö... Aber langsam pass ich nicht mehr drauf

Daby: kannst Du mir nicht mal Dein schönes großes Sofa ausleihen? Wenn ich mich nachts umdrehe, muss ich nämlich aufpassen, dass ich nicht vom Sofa fall. :rofl
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Du kannste gerne mal hier bei mir schlafen.

Aber hergeben würde ich die couch echt ungern, hab sie doch erst seit 4 Wochen :(

Aber bei Dir könnte man doch ne Ausnahme machen, du brauchst sie ja gar nicht mehr lange
 

daby

EF-Team
Teammitglied
@karin
heute morgen musste ich an dich denken, als ich wieder mal aufwachen musste, ich erzähl dir mal den ablauf:

-blase drückt
-Decke irgendwie loswerden
-Stillkissenzwischen denBeinen rauswurschteln
-umständlich mit dickem Bauch aus dem Bett rollen
-Jäckchen anziehen
-Richtung Bad laufen
-Licht an
-es ist kalt!
-Geschäft erledigen
-Kommando wieder zurück
-Hinlegen
-Stillkissen platzieren
-Zudecken

Und jetzt hammers Problem, ich kann nicht mehr einschlafan nach sooviel Aktion.
:crying
ICh hoffe das ist mit Baby anders, zumal man mehr vom Schlaf hat.
Ich bin um 1.00 Uhr ins Bett und 4.5 Stunden später wache ich auf, das ist doch nicht normal :shake
 

EA 80

*is back*
@daby: vielleicht wird das bei Dir zum Ende hin auch wieder besser mit dem Schlafen.

Ich wach' nachts nicht mehr so oft auf und schlafe locker meine 8-9 Stunden durch. Ach, wie erholsam... :-D

Dann fahr' ich meine Große in die Schule und leg mich nochmal hin.
Da kann man sich echt dran gewöhnen.
 
Oben