Schock! -  Gruselerlebnisse...

honeyyy

Aktives Mitglied
Kennt ihr das? Da schlendert man sorglos durch seinen Alltag und sieht plötzlich fassungslos einen scheinbar völlig normalen harmlosen Mitmenschen Dinge tun, die einen schütteln?

Ich glaube, der liebe kleine Opa, der plötzlich volle Lotte auf die Straße schnoddert kommt öfter vor...

Ich war eben schön beim Sport, im Blick öfter mal eine topgestylte, vollgeschminkte, pinken Adidasanzug tragende, akkuraten Platinbob tragende Dame.Wir trafen uns in der Umkleide wieder, ich freute mich schon auf den abschätzenden Blick von ihr auf meinen Wellblechgaragenbauch wenn wir uns unter der Dusche begegnen...doch sie kam nicht.
:uebel
Sie fönte ihre verschwitzten Haare trocken (!!!), überpinselte ihr Makeup, zog sich um und klackerte grusslos davon... :wiejetzt:


*iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih!!!!
 

knöllchen

träumerin***
Klar,hauptsache die Frisur sitzt :rolleyes:
Aber die Story kann ich toppen.
Situation auf einer öffentlich begehbaren Toilette (wonach man sich am liebsten schon beim bloßen Hinschaun die Hände waschen mag....):
Ich hatte grade den Kleinen gewickelt und stand am Waschbecken um meine Hände zu waschen. Hinter mir kam eine Frau aus der Toilette gestöckelt, ca. mittleren Alters. Von einer Parfum-Wolke umnebelt, Goldkettchen behangen und eine von der *ich trage meine Sonnenbrille auch im Winter weil Gucci drauf steht* Frauen, stellte sie sich ans Waschbecken neben mich. Natürlich nicht, ohne mir einen absolut viel sagenden, abwertenden Blick zuzuwerfen...
Sie dreht den Wasserhahn auf - und siehe da, es kommt kein Wasser.
Sie guckt etwas verdattert, wirft sich dem Spiegel zu, wischt stattdessen ihre Schminke zurrecht und geht... ... ... :schiel
Inzwischen hatte ich übrigens das Becken neben ihr schon wieder frei gemacht... :uebel
 
U

User4

Guest
ürgs...
und solche Leute fassen dann in den Kinderwagen oder schauen sich das Obst beim Obsthändler sehr genau an
:uebel
 
X

XieXie

Guest
:schuettel der is gut..... jaja die geschmierten sind meistens gar nicht so geschmiert... ich kenn auch viele die sich auftakeln wie sau, aber beim baden am see die unrasierte bikinizone bis zum knie geht.... :uebel
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Meine Meinung: Zwischen Unsauberkeit und unrasierter Bikinizone gibt es einen riesengroßen Unterschied! :whatever
 
U

User3

Guest
Sehe ich übrigens auch so...



Der Ex von meiner Schwester nahm nicht nur eine Zeitung,
sondern auch regelmäßig sein Butterbrot und ein Bier mit aufs Klo - "Abendessen!" -
kann man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...

Nicht nur deswegen fand ich ihn im wahrsten Sinne des Wortes Sch*****
 
Nasenpopelnde Autofahrer, die sich den Popel anschauen und ihn dann in den Mund entsorgen :tasty
Oder die die auf die Strasse schnoddern ohne Tatüs :uebel :uebel :uebel
Männer die ihren Sack durch den MJ Griff richten (in der U-Hose natürlich)
Menschen die an meinem Joghurt riechen (ausser meine Familie) :angryfire :angryfire
Den Rotz nach hinten ziehehn und auskoddern :schiel(da kotzt meine Mutter als fast hinterher)
Grüner Rotz bei Kindern der auf dem Pullover landen
Und nach Muttermilch aussehende und stillende Mütter und Kinder
Ach ja und Kleidung die das Essen der letzten Woche drauf haben sind auch bäh
 
U

UserE

Guest
Ich hatte diese Woche auch so ein Gruselerlebnis.

Ich gehe mit Mika ins Kleinkindschwimmen.
Da ist ne Mutti, die hat Achselhaare zum Flechten. Schon alleine das find ich echt eklig. Nach dem Schwimmen hatte sie dann auch noch die Unverfrohrenheit, ihren Badeanzug unter der Dusche auszuziehen. :angst Sowas hab ich noch nicht gesehn. Ich nenne sie jetzt "El Donna Buscha"


:uebel
 
U

UserE

Guest
Das war eher so ein dunkelblondes Zottelmonster UAaaaaaaaaaaaaaah :weg
 
U

User4

Guest
legggaaaa...
Also eher ein Zwischending zwischen Knut und Bruno...

Kruno oder Brut :rofl
 

sandra

Aktives Mitglied
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr sowas kenn ich auch!!

Achselhaare total lang, und im Sommer dann Achselshirts mit Achsel-
ausschnitt bis zur Brust. Dazu kurzt Hose, T Shirt in die Hose und hoch-
gezogen bis fast unter die Achseln.
Dazu eine Farbkombination zum :uebel
Wirklich sowas gibts, schrecklich frag mich nur immer wo es diese Sachen
zu kaufen gibt????!!
 
Oben