Ring frei! -  guckt mal hier....

Katy70

Namhaftes Mitglied
Nächster Versuch, ich habe mal was anderes ausprobiert, mal keine Blumen... Mir gefiel das Motiv sehr gut. Was sagt Ihr dazu?

Mein Männe meinte schon, daß könne man doch gut zur Hochzeit, Hochzeitstag, Geburtstag des/der Liebsten verschenken - sprich ich verkaufen. Kann man auch noch persönliche Widmung draufschreiben.

Sobald ich wieder eine Leinwand habe, werde ich noch eine andere Version von dem Herzbild ausprobieren. 2 Herzen, die sich aneinander kuscheln...auch total schön. Hängt jetzt in unserem Wohnzimmer... :-D :inlove

Was haltet Ihr von dem Bild und der Idee?
 

Anhänge

  • herz png (4).jpg
    herz png (4).jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 123

breezer

Aktives Mitglied
WOW :respekt :respekt :respekt

Das ist sooooooo toll!!! Genauso Bilder wollen wir noch für unser Wohnzimmer!! Mein Freund kann relatv gut malen und wollt das mal selbst versuchen!

Katja....Wahnsinn!!! Beneide dich um dein Talent!!! Super!

Ja, das ist doch auch ne tolle Idee mit dem Verschenken zur Hochzeit!!! Ist mal was anderes und mit Widmung auch persönlich!! Genial!!!
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Das BIld habe ich in einem Bonprix-Katalog entdeckt und fand den Preis von 40 Euro schon irgendwie übertrieben! Zumal auch das ein Druck ist und nicht selbst gemalt, also wollte ich es auch probieren... :-D
Als unsere TOchter den Katalog sah und mein Bild, meinte sie nur, wann ich denn das Bild gekauft hätte ... sie ist davon ausgegangen, ich hätte es aus dem Katalog und nicht selbst gemalt...ein schöneres Kompliment hätte sie mir gar nicht machen können.... :inlove

Also wenn ich sowas verkaufen würde, ich könnte es locker für 20 Euro machen! Und ich habe es dann gemalt, kein Druck! Also manche Preise sind ja wohl unverschämt!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Das Bild ist wirklich super super toll :respekt


Meine Schwester ist auch so ein Genie und hat mir schon 2 Bilder für die Wohnung gemalt. Allerdings sagt sie das es sich nicht lohnt die Bilder zu verkaufen, denn das Material sei eigentlich relativ teuer und in Ebay gehen die nicht so gut raus.
Dazu kommt noch das das ja auch der neue Trend ist sowas selbst zu malen, siehe Tchibo oder andere, die verkaufen so Anfänger-Pakete.

Aber wenn dann drück ich dir ganz doll die Daumen :druecker
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Danke, das mit Ebay usw. sehe ich auch so.

Deshalb ja vielleicht über Mund zu Mund Propaganda, vielleicht über die Fußpflege Praxis meiner Schwiegermutter, mal sehen, ob ich sie überzeugen kann....

Aber ich habe Zeit...als Geschenk eignet sich sowas ja auch hervorragend, unsere Wohnzimmerbilder soll ich ja noch ersetzen...und dann mal weitersehen...
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Katja Lankes
Das BIld habe ich in einem Bonprix-Katalog entdeckt

:-D ich auch, letztes Jahr, seitdem warte ich darauf das mein Schatz mir das endlich mal malt......er kann das und hatte es mir versprochen.......wie gesagt, ich warte immernoch drauf :crying
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Katja Lankes
Danke, das mit Ebay usw. sehe ich auch so.

Deshalb ja vielleicht über Mund zu Mund Propaganda, vielleicht über die Fußpflege Praxis meiner Schwiegermutter, mal sehen, ob ich sie überzeugen kann....

Aber ich habe Zeit...als Geschenk eignet sich sowas ja auch hervorragend, unsere Wohnzimmerbilder soll ich ja noch ersetzen...und dann mal weitersehen...

Ja, das hört sich doch super super gut an. Mal für die Praxis einfach 3 Bilder und häng sie dort auf, vieleicht wird deine Schwiegermutter ja dann drauf angesprochen ;D

Ich habe 3 Bilder hier von meiner Schwester und es sprechen mich viele drauf an. Teilweise haben die Kinder meiner Schwester an dem bild mitgemalt ! Ich könnte sowas ja niemals!
 
B

Beckie

Guest
Ui und :respekt für so ein Talent, einfach nur :applaus :applaus :applaus :applaus
 

Hirschkäfer

Kämpferin gegen Windmühlen
Original von Katja Lankes
Danke, das mit Ebay usw. sehe ich auch so.

Deshalb ja vielleicht über Mund zu Mund Propaganda, vielleicht über die Fußpflege Praxis meiner Schwiegermutter, mal sehen, ob ich sie überzeugen kann....

Aber ich habe Zeit...als Geschenk eignet sich sowas ja auch hervorragend, unsere Wohnzimmerbilder soll ich ja noch ersetzen...und dann mal weitersehen...

Eine weitere Möglichkeit, die eigenen Bilder kommentieren zu lassen und evtl. Käufer zu finden (alles kostenlos), sind eine Internetplattformen wie z.B www.kunstnet.de , www.artcafe.de und einige andere mehr.
 
Oben