H&M Onlineshop

Betzy79

Unser Felix
Is ja toll. Aber wie habt ihr jetzt schon bestellen können? Wenn ich auf Shop gehe, kommt nur, dass am 02. August die Eröffnung ist. ?(


Edit: Habs gefunden. Geht mit Firefox mekwürdigerweise nicht. Aber mit Internet Explorer..:-D
 
U

User 5

Guest
Mein Paket verteilt sich schön, einiges ist in KW32 lieferbar, anderes wieder in KW34.
Und da ich angegeben hab "Alles in einem Paket" denke ich das ich noch warten muss.

:comp:
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Ich habe auch im Online-Shop bestellt - und zwar von den Eröffnungsangeboten. Da habe ich meinem Sohn gleich 4 neue Jeanshosen bestellt (für je EUR 7,90) und 3 T-Shirts (je EUR 2,90). Für Töchterchen habe ich auch noch einiges bestellt.
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Und kammen die ein oder anderen Pakete schon?

Ich hab für den Urlaub VIELE dinge bestellt die KW 31 kommen sollten....bisher nix da.... :(

Kam eure Lieferung per DHL oder Hermes oder oder?
LG
Michaela
 

Anoula

glückliche Mami
ich hab auch bestellt bisher noch nix da aber da die über hermes versenden wird da heute z.b. nix kommen die liefern national nämlich nur dienstags bis samstags...

@versandkosten: finde ich vollkommen ok sind genauso hoch wie bei otto und dafür ist ja dann retour umsonst wenn man was doch nicht will oder in einer anderen größe oder so! ;-) ausserdem kriege ich viele sachen nicht in unserem h&m die ich ihm onlineshop gefunden habe und auch die super schnäppchen im outlet gibt es im normalen laden nicht! also rechnet sich das schon vorallem wenn man was findet was man haben will ;D

lG Anna
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Bei mir kam heute auch nix. :(ich hatte ja etwas Hoffnung.

Mensch....wir fahren Freitag in Urlaub und ich sollte die Sachen ja noch Waschen bügeln...hoffe mal das es bis Do. was wird!

Hermes fährt bei uns auch Montag. Hab vorhin ein Packet von Esp.. bekommen.
 

Cancro

Aktives Mitglied
Also ich habe mein Paket mit den lieferbaren Teilen schon am 2.8. bekommen, bei mir fehlen eigentlich nur die Jungenjeans aus dem Eröffnungsangebot und... weiß garnicht ob ich noch mehr bestellt hab?! :-D
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Guten morgen!!! :-D

Meine H&M Sachen drehen momentan ihre Runde in meiner Waschmaschine.... :banane:

Heute morgen gekommen per DHL.
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Sagtmal.......liegt bei euch ne Rechnung bei? Oder ein Zahlschein?

Bei mir ist ein Lieferschein mit bei und sonst nix! Also habe ich auch keine Bankverbindung von H&M! Hab jetzt mal ne E-mail geschrieben, dass ich gerne überweisen möchte.....nur wohin? :rofl
 

Anoula

glückliche Mami
ich will auch endlich meine sachen haben! X( aber laut sendungsverfolgung befinden sich die sachen grad in einem auto zu mir :rolleyes:

lG Anna
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
soweit ich das jetzt mitbekommen hab liefer hermes mit post, hermes und dhl aus ;-)

ist alles noch etwas planlos da es ja noch in den anfängen steckt ;-)


und an alle die sagen sie haben nen shop vor ort: ich hab hier 2 läden in unmittelbarer reichweite aber jeans für 7,90€ gabs da nicht. die hab ich auch bestellt ;-)
dafür gibts online z.b. die geilen jacken mit dem schrägen RV nicht (egal ob herbst oder winter-jacke) die gibts aber im laden :inlove
 

Anoula

glückliche Mami
jap genau das ist es diese schnäppchen kriegste nur online! dafür haben die viele angebote ausm laden nicht!
 
Oben