brauche Rat -  Haare am Bauch

M

Mirsche

Guest
Hallo zusammen!
Mein Problem scheint etwas seltsam zu sein, macht mir aber doch irgendwie Kummer.
Seit einigen Wochen wird mein Bauch voll behaart, sieht echt widerlich aus! Ist das normal, hat das irgendwas mit den Hormonen zu tun? Geht das nach der Geburt (jetzt: 35. Woche) wieder weg?
Es sieht so hässlich aus :heul
Liebe Grüße
Fini
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:rofl :rofl süß genau das gleiche hab ich auch.

denke schon, dass es mit den Hormonen zusammenhängt
 
K

Kasmira

Guest
die hatte ich auch... und zwei monate nach der entbindung waren sie weg... wollte schon kleine schleifchen reinbinden :-D
 

eva.m.p

Pause
hab ich auch, zwar nicht so heftig, weil die Haare alles ganz hell sind, aber ich denke auch, dass es mit den Hormonen zu tun hat und nach der Entbindung wieder weg geht...
 

broeseline

Aktives Mitglied
:rofl dein Problem ist nicht seltsam. Habe ich auch, zwar ganz dünn und ganz hell... aber die waren vorher nicht da. Meine Freundin hatte ganz dunkle Haare am Bauch.... sah schon merkwürdig aus. Sind aber alle wieder weg (nach 4 Monaten) :ablachen :ablachen
 
L

liuna

Guest
oh bin ich froh, oh bin ich froh :applaus juhhe *rumtanzt*, ihr habt das alle auch!!! Dachte schon ich spinne und mir wächst ein Fell...Ich habe mir die mit Wachs ausgerupft...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ach wie beruhigend...

haben doch wohl mehr frauen als ich dachte...

hoffentlich wirds bei mir nicht noch schlimmer... bin ja noch gar nicht so weit...
 
N

Nini

Guest
Ich habe auch total viele Haare am Bauch bekommen. Ich dachte auch erst ich werd verrrückt, aber ich hoffe, dass diese nach der SS wieder weg gehen.
 
K

Kasmira

Guest
Original von liuna
oh bin ich froh, oh bin ich froh :applaus juhhe *rumtanzt*, ihr habt das alle auch!!! Dachte schon ich spinne und mir wächst ein Fell...Ich habe mir die mit Wachs ausgerupft...

aaaaaauuuuuuuuuuaaaaaaaa
 
M

meusi

Guest
tja und jetzt stellt euch mal vor ich hab sogar welche zwischen den brüsten

aber gsd nur weiss und kurz..kann die sogar mit den finger rausziehen sitzen so locker
aber das geht weg glaubt mir ;D
hab erst vor 2 tagen zu meine freund geasgt das ich immer soviele haare am buach bekomme wenn ich schwager bin
er sagte stimmt nciht du bekommst sie sicher alle 2 jahre nur das du dann immmer zufällig schwanger bist :sn7

soviel zum thema mann :rofl
 
M

meusi

Guest
macht das nciht die werden sonst mehr oder gar dunkel :angst
 
L

liuna

Guest
Nein Karin, sie werden nur mehr und dunkel, wenn du sie rasierst, alle Methoden, wo man diese Haare mit Wurzeln entfernt werden sie weniger... Glaube mir ich rede aus Erfahrung, ich habe sooo viele Haare an den Beinen und Bikinizone, dass ich alles schon ausprobiert habe... Und am Bauch sind es jetzt schon weniger, seit ich sie Wachse...
 
M

meusi

Guest
achso das wusst ich nicht
na gut zu wissen
aber wie bekomm ich die haare im intim bereich weg ohne zurassieren
 
K

Kasmira

Guest
8o 8o 8o

nee... da wäre meine schmerzgrenze schon lang erreicht... das tut ja schon an den beinen hundsgemein weh - aber am bauch??? :schiel
 

tm_mausi

KleineMutti
genau, bloß nicht anfangen die wegzuzupfen oder rasieren oder sonstewas, das werden nur immer mehr und die gehen dann auch nicht wieder weg. die haare sind eigentlich immer da, nur sieht man sie nicht so außerhalb der schwangerschaft, da sind sie ganz kurz und hell, kaum sichtbar. wenn ihr sie jetzt wegmacht, regt ihr nur das wachstum an!

also lieber einen gepflegten mittelscheitel oder kleine zöpfchen für die paar wochen und dann is wieder ruhe :rofl

lg
mausi
 
M

meusi

Guest
Original von tm_mausi
also lieber einen gepflegten mittelscheitel oder kleine zöpfchen für die paar wochen und dann is wieder ruhe :rofl

also meine sind schon mehr worden in der ss und werden auch wieder weniger

nur wenn sie bleiben sollten befolge ich deinen rat und lass mir zöpfe machen :rofl
 
K

Kasmira

Guest
sag ich ja: rosa schleifchen :-D

stimmt- ein paar härchen hab ich auch am bauch, die waren immer da... aber nach der ss waren sie fix wieder kurz und hellblond - das hat sogar was, wenn man braun ist ;D
 
L

liuna

Guest
Ich wachse sie auch im Intimbereich... Habe immer weniger und weniger, auch an den Beinen, ich mach das jetzt seit 6 Jahren regelmässig, bei einer Freundin, die Kosmetikerin ist. Und es tut auch nicht mehr weh, da die Haarwurzeln nicht mehr richtig sitzen...Aber mehr sind sie bestimmt nicht geworden. Es sind definitiv weniger, auch unter den Achseln...
 
M

meusi

Guest
unter den achseln :wow *aua*

machst du alles ab an der scheide oder lasst du nen renn streifen
würd gern alles ab machen aber zieht das nicht ganz dolle
 
L

liuna

Guest
Ich lass nen Streifen, wichtig ist, dass die Haare nicht zu kurz und nicht zu lang sind, dann tut es wirklich weh und die ersten paar mal sowieso...Aber an mir selber, könnte ich dies sowieso niemals tun, nicht mal an den Beinen, das muss schon diese Freundin machen.
 
K

Kasmira

Guest
:shake ich bevorzuge die schmerzfreie variante - ich bin wohl doch ein weichei :shake
 
L

liuna

Guest
och michael den Pelz brauchst du doch als Mann...Aber wie wärs wenn du den mal mit Wachs entfernen würdest???
 
Oben