brauche Rat -  Haare am Bauch

K

Kasmira

Guest
Original von liuna
och michael den Pelz brauchst du doch als Mann...Aber wie wärs wenn du den mal mit Wachs entfernen würdest???

:mua :mua :mua :mua :mua

männer weinen dann bestimmt...

oh gott... ich hab wohl doch zuviel gestagen 8o
 
K

Kasmira

Guest
:nanana man muß danach auch immer schön cremen, dann reizt es nicht so dolle :nanana
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Warum ist epilieren so schlecht?

Wachs hab ich auch ne Zeit lang benützt, aber das ganze war mir zu klebrig
 
K

Kasmira

Guest
:verleg :verleg :verleg :verleg

gehörte die nicht woanders hin?

:verleg :verleg :verleg :verleg
 

daby

EF-Team
Teammitglied
nein es liegt daran, dass der michael soooo wenig sex hat, dass die gleitcreme vom datum abgelaufen ist :rofl :rofl :rofl :rofl
 
M

Mirsche

Guest
Ui, da bin ich ja froh dass das wieder weg geht :applaus
Hab mich schon mit dem Gedanken angefreundet, dass ich sie epilieren muss wie die Beine. Also bei den Beinen wachsen jetzt viel weniger Haare und auch nicht mehr so dunkel und man spürt sie beim Drüberfahren auch fast nicht. Die Schmerzen halten sich mit der Methode auch in Grenzen... Aber am Bauch? :sn7 *aua*
Übrigens die steht bei meinem Epilierer dabei, dass man ihn in der Bikinizone nicht verwenden sollte. Gibts da spezielle Geräte? Was ist da der Unterschied? Beim Wachsen hab ich an den Beinen schon die Krise bekommen und richtig funktioniert hats auch nicht.... Also bin ich bis jetzt im Intimbereich und unter den Achseln beim Rasieren geblieben. Naja.
Liebe Grüße an alle haarigen Bäuche :ablachen
Fini
 
L

liuna

Guest
:wow Ihhh Fini bei mir ist es gerade umgekehrt, epilieren, das tut mir sooo weh, nur schon an den Beinen, meine Mutter macht sich mit dem Gerät die Haare sogar unter den Achseln weg. :nanana ich bleibe beim Wachsen... :bldgt
 
L

liuna

Guest
Schaut euch mal das an!!! Uebrigens bis jetzt habe ich diese Haare noch immer etwas, wer hat hier geschrieben, dass die wieder verschwinden??? :lhg
 
L

liuna

Guest
Gott sei dank hast du sie auch noch...Das wäre dann ja unfair, wenn du sie nimmer hast und ich schon... :D
 

Anoula

glückliche Mami
auja mein schatzi liebt es mir durchs bauchhaar zu wuscheln und mir lustige frisuren zu zaubern! :lhg
 
U

ulrichc

Guest
8o Hilfe ich habe auch Haare am bauch, obwohl ich nicht schwanger bin :lhg epilieren oder rasieren???
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Wie gut, dass ich die nie hatte.. :aetsch :aetsch :aetsch
Dafür kleben an mir jetzt noch die Kilos, die ich mir NACH der Geburt angefressen (oder war es "angestillt"!) hatte.. :evil:
 

Anoula

glückliche Mami
lol liuna sieht sicher super schick aus werde ich auch demnächst mal testen :lhg

epilieren ulrichc das kommt am bauch sicher ganz toll! :aetsch
 
Oben