Hab da jemanden kennengelernt...

lalelu

Namhaftes Mitglied
so richtige Sorgen hab ich ja nicht.

Aber ich muss es mir einfach mal von der Seele schreiben. Zudem würde es mich interesssieren wie andere Frauen drüber denken.

OK:

Er super süss, super nett, 2 Jahre älter als ich, nicht verheiratet, keine Kinder, lebt allein in seiner Wonung ABER: er hat ne Freundin!

Kennengelernt haben wir uns in einer Bar in unserer Stadt, kurzer Small-Talk nix wichtiges. Dann hab ich ihn wieder gesehen als ich meine Freundin bei der Arbeit besucht hab (Er sass bei Ihr im Wartezimmer, Zahnärztin) kurzes Hallo. Ein weiteres zufälliges Treffen bei Burger King. LACH. Da hat er sich zu mir gesetzt und nen Kaffee ausgegeben wir haben uns richtig nett unterhalten und Handy nummern ausgetauscht.

So: jetzt will er ständig mit mir ausgehen, ich hab allerdings keine Lust auf nen Mann mit Freundin. Wobei ich schon Lust auf Ihn hätte....

Ihr versteht was ich mein? Stell ich mich einfach zu kompliziert an? Einfach ausgehen und schaun was passiert? So nach dem Motto: ich kenn die Freundin ja nicht?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hmm... hast du denn hintergedanken oder würdest du eine freundschaft auch gerne eingehen?
wenn letzteres zutrifft würd ich mit ihm ausgehn - aber eben (erstmal?) ohne hintergedanken.
ob er es seiner freundin sagt - obs überhaupt was zu sagen gibt ist so gesehen deren "suppe".
nur wenn sich zwischen euch was anbahnt würd ich klare verhältnisse haben wollen.

viel spass ;D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Kann mich nur anschließen.

Hört sich zwar hart an, aber wenn ich die Freundin nicht kenne dann kann man ja mal schauen wie es weiterläuft. :engel
Woher weist du von der Freundin ? Sichere Quelle ?
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Ach, nimm was du kriegen kannst...lol
ne, ich mein: tu das was du gerne tun willst... es is SEIN ding, es seiner freundin zu sagen...und es is auch SEIN problem, sollte er ihr fremdgehn...
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Orginal Smilie
Woher weist du von der Freundin ? Sichere Quelle?

Er hat mir gesagt das er ne Freundin hat.


Ich hab schon Hintergedanken wenn ich ehrlich bin. Irgendwie bin ich fasziniert von Ihm und frag mich ständig wie er wohl küsst.

Vielleicht denk ich auch zu weit und er will nur unverbindlich was trinken gehen.

Ach wisst ihr was, ich schick ne SMS und frag was er Samstag vorhat und dann schaun wir mal was der Abend bringt.

LG
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
ich habe gestern genau eine solche beziehung beendet. Alles fing auf freundschaftlicher Basis an. Aber irgendwie packe ich das als 2. frau nebenher nicht mehr, weil sich Gefühle aufgebaut haben.

Überlege dir gut was du tust, denn du kannst dich schneller verlieben als du denkst, und sicher ist ja nicht das er seine Freundin für dich laufen lässt.
Alles gute.
 

lailamausi

selten da...
Ich würde ihm sagen, daß Du schon gern mit ihm ausgehen würdest, aber Du nicht möchtest, daß seine Freundin eifersüchtig ist bzw. sich betrogen vorkommt. Tja, und dann kommt's auf seine Reaktion an. ;D

Ich persönlich bin zu ehrlich und möchte nicht Grund für ein Beziehungsende sein. Genausowenig möchte ich allerdings auch Lückenfüller sein. Sollte er mit seiner Freundin Schluß machen, steht ja alles weitere für Dich offen. :-D
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Hab hier schon paarmal versucht zum schreiben was und wie der Sa-abend verlaufen ist. Aber ich bin irgendwie "verwirrt"

Wir waren was trinken, haben uns sehr nett unterhalten. Ich bekam einen "Schmatzer" als ich ging mehr war nicht. Aber seither schreiben wir zig sms tel ständig und ich weiss auch nicht was das werden soll.

Naja wie gesagt alles "verwirrt"...auch das hier geschriebene....

Ich könnte schreien!
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hey lalelu, das klingt doch toll :-D. Dieses Kribbeln im Bauch, diese Verwirrtheit - das klingt nach Verliebtsein ;D. Hach, ist das schööööön :love1
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
wir waren harmlos was trinken, ich kann doch jetzt nicht sagen: Was wird das mit uns....? Bissel früh, oder nicht?

Ich denk eigentlich ständig drüber nach seine Handy nummer zu löschen. Er hat ne Freundin und daher bringt das alles ja doch nichts....

Oh mann....hilfe :rofl
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
auf jedenfall war er gestern am telefon ganz komisch, da fragte ich ihn ob er "Aangst hat das ich mich in ihn verlieben könnte.
Die Antwort war: ob ich mir schonmal gedanken gemacht hab das es auch andersrum sein könnte.

Und diese Antwort läßt mir keine Ruhe!

Hab dann noch eine SMS bekommen. das er micht echt gern hat und mich gern öfters sehen würde, aber das dies ja nicht geht.

Sietdem: Sendepause, was komisch ist da er ständig irgendne SMS durchgelassen hat...
 

freddilysie

Urlaubsreif
Original von lalelu
auf jedenfall war er gestern am telefon ganz komisch, da fragte ich ihn ob er "Aangst hat das ich mich in ihn verlieben könnte.
Die Antwort war: ob ich mir schonmal gedanken gemacht hab das es auch andersrum sein könnte.

...


Genau da hast Du die Antwort, er hat im Moment nicht wirklich die Absicht mit Dir was Festes eingehen zu wollen. Er hat Angst sich vielleicht in dich zu verlieben, da er doch mit seiner Freundin zusammen ist.

Tut mir leid, ich währe mir zu schade für sowas. Nach dem Motto: "Doppelt hält besser" Ach ne ich will keine Zweiteinlage sein.

Aber das mußt du selbst entscheiden, was Du für dich willst.
 
U

User4

Guest
Hast du schon mal dran gedacht, dass er momentan einfach nur unglücklich mit seiner Freundin sein könnte? ?(

Entweder sucht er einen Neuanfang oder nur ein Abenteuer... meine Meinung...
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Und man trennt sich ja auch nicht von heute auf morgen von seinem Partner, weil einem jemand anderes über den Weg gelaufen ist, der auch sehr nett ist und bei dem man denkt, vielleicht könnte da mehr sein.
Vielleicht braucht er erst mal Zeit, um über seine Beziehung nachzudenken.

Ich würde ihm zeit lassen und sehen, was passiert.
Passiert nichts weiter und zieht er sich eher zurück, dann ist es ihm sicher ernster mit seiner Freundin.
Und wenn mehr passiert und er mehr Kontakt möchte, dann kannst Du ihm ja irgendwann sagen, dass Du aber nicht die zweite Geige spielen möchtest und er Dir wichtig ist, Du aber kein Interesse an einer Affaire hast.

Nur mach keinen Druck. Tut ja eh keinem gut.
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Ihr habt sicher recht. Ich weiss das alles ja auch. Und in meinem Kopf hämert auch ständig der Satz "er hat ne Freundin" "er hat ne Freundin"...

Gestern abend wollte er mich auf ein Glas Wein bei sich zuhaus einladen, ich hab abgesagt.

Heute morgen war ne SMS da, er müsste unbedingt mit mir reden ob ich mal ne Std für Ihn Zeit hätte..... Zeit hab ich aber will ich Zeit haben?!?

Also eins ist sicher: Ne Zweitfrau kommt für mich auch nicht in Frage. Von daher werd ich versuchen abstand zu halten.

Danke euch allen!! Ihr seid lieb!!
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Er is sich seiner Gefühle zu Dir klargeworden und möchte jetzt darüber sprechen.
ich würde mich auf alle Fälle mit ihm treffen um zu hören, was er zu sagen hat.
Rein schon aus neugierde
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
@connylein

mh...

ja die neugierde.....neutraler ort und ein Kaffee, neugierig wie ich bin werd ich mich auch treffen, aber mit "bauchschmerzen"...
 

connylein

Namhaftes Mitglied
ich würd auf alle fälle erfahren wollen was los is.
nehmen wir an, er sagt dir er hat sihc verliebt, will aber bei seiner freundin bleiben und keinen kontakt mehr zu dir, dann hast du wenigstens gewissheit...
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von lalelu
@connylein

mh...

ja die neugierde.....neutraler ort und ein Kaffee, neugierig wie ich bin werd ich mich auch treffen, aber mit "bauchschmerzen"...

also ich würde das Gespräch auch nutzen um einfach zu erfahren wo ich dran wäre. Je nach dem wie das Gespräch läuft kannst du ihm ja auch deine Meinung bzw dein Standpunkt mitteilen Zweitfrau NEIN danke! usw.
aber jetzt einfach Kontakt abbrechen fin eich persönlich nicht das Highlight
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
:banane:

wie man (frau) über ecken alles erfahren kann :rofl

Die Welt ist echt klein....


Er ist seit Sonntag Single !!

Aber das heißt ja nicht das er mich will ich weiss!!
 

breezer

Aktives Mitglied
Hey...na das hört sich aber schon mal gut an....nur aufpassen, dass er sich nicht nur ablenken will.....Ich drück dir die Daumen!!!!! Mein Freund und ich sind auch kurz nach seiner Beziehung zu seiner Ex zusammengekommen....ca. 8 Wochen lagen dazwischen.. und die waren 4 Jahre zusammen... und nächstes Jahr heiraten wir :banane:

Also....wünsch euch nen schönen Mittag!!!
 
Oben