Hab da jemanden kennengelernt...

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von lalelu
:banane:

wie man (frau) über ecken alles erfahren kann :rofl

Die Welt ist echt klein....


Er ist seit Sonntag Single !!

Aber das heißt ja nicht das er mich will ich weiss!!

na also jetzt sei "locker"
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Mein Freund hatte auch eine Freundin als ich ihn kennengelernt habe. :-D War aber noch ganz frisch damals. Hab die Frau nicht gekannt, war für mich nie ein Problem :zwinker: Ist doch auch seine Entscheidung gewesen.
Der einzige Grund wären für mich Kinder gewesen. Da keine da waren...
Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen! :druecker
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Was soll ich erzählen, wir haben uns Freitag getroffen und haben lang geredet, er wollte viel wissen z.b. wie ich zum Papa meiner Tochter, stehe wielang die Beziehung vorbei ist ect.

Er erzählte das er sich von seiner Freundin getrennt hat und und und....

War ein sehr netter Mittag aber ich dachte, dass er mich wohl eher als "Seelentröster" braucht, was ja auch ok gewesen wäre.

Dann hatte ich Samstag abend Weihnachtsfreier und im Anschluss hab ich mich noch mit Ihm getroffen.....war sehr sehr nett..... ;-)

Was jetzt ist, ob wir zusammen sind oder nicht oder oder oder ich weiss es nicht.

Aufjedenfall ist es schön mit Ihm, ich bin gern mit Ihm zusammen, ich mag sein Lachen, seine Stimme, seine Augen, seine Küsse... ich kann aber nicht sagen "ich bin verliebt" aber vielleicht "ich bin auf dem Weg mich zu verlieben"....

Die Zeit wird zeigen was wird..!

UND MICHA: JA!!!


LG
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
@Birgit

davor hab ich allerdings bischen Angst. Seine Mutter ist im Juli diesen Jahres gestorben und ich denk das Weihnachten Ihm dann zu schaffen macht.
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Dann sei für ihn da! Das erste Weihnachten ist schlimm, dann ist man froh, wenn jemand für einen da ist. Ich drück dir auf jeden Fall weiter die Daumen dass es klappt! :druecker
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von lalelu
@Birgit

davor hab ich allerdings bischen Angst. Seine Mutter ist im Juli diesen Jahres gestorben und ich denk das Weihnachten Ihm dann zu schaffen macht.

hmm immer wir frauen die für andere denken müsen evtl kannst du ihm auch eine Unterstützung sein .....
 
Oben