nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt....... Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UserC

Guest
... dass das aber auch an den schmerztabletten liegen kann, BC. muss ja ned immer das alter schuld sein....
... dass das aber auch noch immer an der postnatalen demenz liegen kann (oder wie die heißt)
... dass ich jetzt alles erledigt habe, was ich wollte. ausser den cornflakesbredle
... dass ich die auch noch hätte schnell machen könne - aber keine lust....
... dass ich grade das babyfotoalbum meiner kleeenen in die finger bekommen habe und heulen könnte.
... dass ich mit meiner mom telefoniert habe und die meinte, als sie heut vom arbeiten heimgekommen wäre, hätte isabel (die früher schule aus hatte) schon gesaugt, das mittagessen vorbereitet und den tisch gedeckt hatte
... dass ich einfach stolz bin und nciht denke, dass es an weihnachten liegt.....
... dass mein dicker schon wieder schläft....
... dass ich mich vorhin masslos über meine versicherung aufgeregt habe und ich jetzt mit dem gedanken spiele, dort meine versicherungen zu kündigen (wobei die eine versicherung ne altersvorsorge wäre.....)
 
U

User3

Guest
@ NicoleM
:hae? - - - :nudelholz - - - :bldgt - - -

@ Schneckschö
..dass ich nur eine Tablette genommen hab, und das war gestern?
 
U

User3

Guest
...dass ich jetzt weiter Weihnachtsgeschenke einpacke?
...dass ich auch noch Weihnachtskarten schreiben muss?
...dass ich aber auch eben ganz nebenbei noch 3 Sorten Pralinen gemacht habe? :pfeif
...dass ich dieses Jahr jetzt aber auch keine mehr machen werde? :shake
...dass ich ziemlich müde bin? :gaehn
 
U

UserC

Guest
... dass die tabletten manchmal ja auch langanhaltende nachwirkungen haben :zwinker:
... dass gerade meine waschmaschine aus dem keller getragen wird und ich doch noch hoffnung habe, dass sie noch in diesem jahr repariert wird....
... dass ich mich jetzt gleich mal umziehe und dann krach machen gehe
... dass ich morgen die letzten cornflakesbredle machen werde. zumindest für dieses jahr :sn7
... dass ich auch :gaehn bin
... dass mir gerade auffällt, dass mir kati fehlt.....
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ich gestern die shoppingtour abbrechen musste, weils mich dahingerafft hat :sick
... dass ich allen ein wunderschönes wochenende wünsche
... das endlich bald weihnachten ist :xmas
... dass ich mich für heiligabend auf rosenkohl umgestimmt habe, anstatt rotkohl :tasty
... das gerade mein kumpel und patenonkel von lennox aus aachen angerufen hat
... das sich eine alte bekannte ebenfalls nach 2 jahren per post bei mir gemeldet hat
... dass ich überlege was ich koche, der große baut gerade die türen ein
... dass er mich killt wenn er das mitbekommt, soll ja liegen bleiben :whatever
 
U

User3

Guest
...dass ich mich frage, wo Ilona steckt? - Ihr ist hoffentlich nix passiert... :schiel

...dass wir endlich alle Weihnachtsgeschenke haben? :w1
...dass auch die Sachen von Zooplus gekommen sind? :xmas
...dass die mir für zwei Katzen 4x die selbe Farbe als Halsband geschickt haben? :wand Und dann auch noch ausgerechnet blau... :nudelholz
...dass ich jetzt 3 davon zurückschicke, und den Reithelm leider auch? :w2

...dass ich endlich Schuhe haben für den Kurzen? :banane:
...dass die aussehen wie eine Mischung aus Moonboots und Rockerstiefel? :-D
...dass ich die voll cool finde? :rofl
...dass die reduziert waren auf 19.-€? :druecker
...dass die vorher doch wirklich 39.-€ kosten sollten? :hae?
...dass ich aber auch noch teurere gesehen habe? :wow
...dass ich jetzt umschule auf Kinderschuhmacher? - Muss sich ja lohnen bei den Preisen... :evil:
...dass ich mich wirklich frage ob das Not tut und wer sich sowas noch leisten kann? :shake
 
U

UserC

Guest
... dass ich heute bis um 11 geschlafen habe
... dass das aber auch wirklich mal nötig war
... dass mir jetzt auch auffällt, dass ich ilona schon paar tage ned mehr gelesen habe
... dass ich aber auch kati schon ein paar tage ned mehr gelesen habe
... dass die beiden vielleicht im urlaubsstress sind?
... dass mein dicker grade von der arbeit gekommen ist, er schnell gesaugt hat, jetzt geduscht und wir heute mal einfach nichts mehr machen. bzw. nur noch das worauf wir lust haben
... dass ich jetzt gleich mal meine grosse kerze anmache weil wir heut auch ned mehr das haus verlassen werden
... dass ich schuhe für kinder auch immer total überteuert finde
... dass gute schuhe aber wichtig sind, für kinder wie erwachsene, weil sie einen ja das ganze leben tragen müssen.
... dass das auch der einzige punkt in thema klamotten wo ich mich von meiner tochter erweichen lasse
... dass ich auch allen ein schönes wochenende wünsche
... dass mein dicker grade aus der dusche gekommen ist und mir nen fetten knutschfleck gemacht hat :wow
 
U

User3

Guest
...dass ich nicht glaube, dass mein Kurzer ein Leben lang in Schuhgröße 21 passt? :pfeif

:baeh:
 
N

NicoleM

Guest
..dass mein Vater grade die Familienwiege aus Holz gebracht hat
..dass die wunderschön ist

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

..dass ich aufhören werde, hier nette liebe Leute zu ärgern *zu bc schiel*

..dass das versprochen ist :geb4


..dass mein Zucker heute spinnt - total

..dass ich hibbelig bin :-D

..dass ich es mal wieder nicht glauben kann, wirklich und ganz in echt ..Muddi zu werden :sonne
 
U

User3

Guest
...dass Nicole ja mal das Schneckschö fragen kann? - Die kennt sich aus mit Zucker... :pfeif

:rofl :weg
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ich nicole sage, sie soll ruhig weiter machen, sonst muss ich anfangen :aetsch
... das die erste tür drin ist
... dass ich gerade die gestaltung der babybäuche plane
... das gerade tiefschwarz mit strass und spiegelmosaik in meinen kopf rumspuken
... das die wände ja schwarz werden und das plastisch bestimmt gutaussieht
... das das wandtattootribal auch so tapetenschmuckstrasssteine oder wie die heißen abbekommen
... dass das ein tiefschwarzes zimmer mit weißen elementen und blink blinks wird :-D
... dass ich gerade tolle tattoos suche, aber irgendwie noch nicht das passende gefunden habe :schiel
... dass ich heute nen kartoffeltopf mit würstchen und schwarzwurzeln gekocht habe und ein wenig suppengrün drin :tasty
... dass ich durchs stöbern für bilder in einem anderen threat wieder auf alte fotos gestoßen bin :lhg
... das das voll spaß macht
... dass ich gleich von superhasi die rückenknöchelchen wieder einrenken lassen werde


knick knack

... dass er dann wieder behaupten wird ne knackische frau zu haben :baeh:
 
U

UserC

Guest
... dass ich NATÜRLICH ein zuckerschneckle bin :-D
... dass ich aber nichts mit dem zucker von nicole zu tund habe *schwöre*
... dass ich jetzt mal in die garage maschiere und nach bildern schau für den anderen thread
... dass ich dann auch gleich mal nach den weihnachtscd's schau :-D
... dass ich danach noch nen apfelkuchen backen, meine plätzchen und dann heut abend legga pizza mit schinken, salami, thunfisch, mais, zwiebeln, mozzarella, tomate und käse mache
... dass mir mein dicker alle 15 min erzählt das er sich schon auf die pizza freut.
... dass ich BC mal sage: meine hat inzwischen grösse 38/39 und das schon seit 3 jahren.
... dass man da dann auch mal geld für markenschuhe anlegen kann
... dass gute kinderschuhe ja aber nicht unbedingt zwingend teuer sein müssen
 
U

User3

Guest
...dass ich das mit den Schuhen erst glaube, wenn ich es sehe? :bldgt
...dass ich fast alle Schuhgeschäfte durchhabe? :traene
...dass die Schuhe in den meisten Läden noch teurer waren? :crying
...dass auch die Auswahl unter aller S** ist? :nudelholz
...dass mir jetzt schon vor dem nächsten Schuhkauf graut? :angst :weg
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ich julia sage: congratulations :kisses
... dass ich gerade lecker abendbrot bekommen habe und männe gerade mein bügelwäsche zusammenlegt
... dass er außer die türen noch die deckenleisten beim kurzen im zimmer angebracht hat
... dass er die zweite kleiderstange eingebaut hat und jetzt winter und sommersachen im schrank verstaut sind :banane:
... das mein lenny morgen endlich wieder da ist :love1
... dass jetzt nur nochmeine malerei zuende gemacht werden muss
... dass ich mich schon wieder viel besser fühle
 
U

User3

Guest
...dass ich Julia auch gratuliere? :geb4

...dass eben mein Schwiegermonster angerufen hat? :uebel
...dass morgen wohl dann der Showdown ist? :scared:
...dass ich aus irgend einem Grund grad gerne gaaanz weit weg wäre? :weg
 
U

UserC

Guest
... dass ich julia auch gratuliere
... dass ich nachher noch eine massage bekomme
... dass ich aber auch fertisch bin
... dass die pizza legga war, die chococrossies laut holger auch (mit cocos verfeinert) und der kuchen wunderbar duftet
... dass ich mich frage, was morgen bei BC passiert ?(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben