nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt....... Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NicoleM

Guest
..dass ich verschnupft bin?
..dass in meinem rechten Auge totaler Druckschmerz herrscht?
..dass mir kalt ist?
..dass meine Hände und Handgelenke kaum noch zu bewegen sind?
..dass ich fast nur noch liege und nicht mehr mag?

..dass ich jetzt wieder offline gehe, weil das Tippen auch nicht richtig lange funktioniert?

..dass 11 Tage echt lang sein können?
 
U

UserC

Guest
... dass ich nicole mal ein dickes paket geduld rüberschieb *ächz* :troest :maldrueck :kisses
... dass du nicht denken sollst: 11 tage sind ne lange zeit - sondern: nur noch 11 kurze tage, dann kann ich meinen konrad in den arm nehmen :love1
... dass ich gleich in die luft gehe
... dass der sonntagskumpel da ist, mir mein film abgeschalten wurde, damit man mit der x-box spielen kann, mein dicker dabei sämtliche stecker gezogen hat und ich bezweifel, dass er weiß, was er da gemacht hat
... dass wenn ich ned um punkt 19 uhr wieder fernsehen kann, ich hier mal nen schrei los lassen werde, den mella in KL, BC in M und evtl. auch noch Mongruadh in DD und Ilona in B hören können
... dass mich der junge nur noch an :uebel, er noch nicht mit meiner WaMa angefangen hat, aber die Frechheit besitzt schon wieder nach der garage zu fragen
... dass ich ihm gerade erklärt habe, dass ich erst mit der garage weitermache, wenn ich die WaMa wieder habe :ausheck
... dass das vielleicht fies ist - aber mir egal.
... dass ich mich echt auf den 06.01. freue :ausheck
 
U

User3

Guest
...dass es bei uns gleich Schnitzel mit Pommes gibt? :sabber
...dass wir fast nicht hätten panieren können, weil wir keine Eier mehr hatten? :hae?
...dass wir jetzt einfach mit Sahne paniert haben? :baeh:
...dass man ja ruhig dumm sein darf, man muss sich nur zu helfen wissen? :-D
...dass ich gleich noch ein paar Päckchen packen muss? :zwinker:
...dass mein Ischias immer noch weh tut? 0(
 
U

UserC

Guest
... dass ich wirklich gleich schreie :angryfire
... dass manieren glücksache sind
... dass der hier grade rumgerülpst hat und ich mir ein "man muss sich nur zu benehmen wissen...." ned runterschlucken konnte
... dass er die fotos meiner schwester hässlich findet - nur weil er selbst fotografiert. aber seine sind auch ned unbedingt "schön"
... dass ich mir jetzt gleich was zum essen machen. MIR! und mich dann an den tisch setze und demonstrativ essen werden....
... dass der glaub ich mit meiner SM verwandt ist....
... dass er jetzt auch noch an silvester mit will. ich aber männe schon gesagt habe: wenn der mitgeht, bleib ich daheim!
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... das bc für ihren ischias mal die füße über den großen onkel latschen soll, wenn er wehtut. das entlastet beim gehen mit der zeit ... so die fußspitzen nach innen ...
... das bc auch so stehen soll, wenn se irgendwo steht ... entlastet auch :pfeif
... das sugar den kumpel was riiiichtigg leggares vorschmatzen sollte und immer bei jedem bissen so ein hmm, aber nciht zu theatralisch oder zu laut machen :aetsch
... das männe gerade in der wanne liegt
... das oma und opa den kurzen ab morgen mittagt wieder bis mittwoch nachmittag zu sich holen :schiel
... dass ich denke, das die rentner wohl gelangweilt sind vom winter :rofl
... das die weihnachtsmilies wieder wech können micha :-D
... das der arschabfriersmilie da jetzt gut hinpassen würde ;D
... dass ich überlege was ich noch verputzen könnte
... das die männe rvorhin noch laterne gegangen sind und es -5 grad draußen waren *brrr*
... dass ich mir auf jeden noch nen tee köcheln werde :tasty
 
U

UserC

Guest
... dass der kumpel wieder weg ist
... dass ich ihn unsanft darauf hingewiesen habe, dass er nervt, stört und mir auf den seier geht
... dass männe gemeint hat: ich habe recht gehabt!
... dass männe jetzt ein schlechtes gewissen hat
... dass er ihn mehr oder weniger zur tür bekleidet hat - unter nem vorwand
... dass er ihm vor der tür zum wiederholten mal gesagt hat, dass ich hier die gleichen rechte wie er habe
... dass ich holger grade gesagt habe: wenn sich meine tochter - die bestimmt den ein oder anderen fehler hat, so bei anderen leuten benehmen würde, dann hätte ich wohl irgendwas in meienr erziehung falsch gemacht.
... dass man sich ned einfach bei anderen leuten - und sit man noch so gut mit denen befreundet - so aufs sofa flackt
... dass ich den morgen ned reinlass wenn der wieder vor der tür steht!
 
M

Mella83

Guest
... dass ich Zuckerschneckle verstehe.
... dass ich meine neue Brille habe, aber
... dass ich Kopfschmerzen habe und mir die Augen weh tun.
... dass Noah schläft und
... dass Christopher endlich und Gott sei dank bei der Nachtschicht ist!
 
U

UserC

Guest
... dass ich gestern abend auch noch zum lesen gekommen bin
... dass ich eines meiner vier bücher die ich gerade gleichzeitig lese fertig habe
... dass ich vor ner stunde aus dem bett gefallen bin, weil männe den wecker zu laut gestellt hat
... dass ich dann nimmer einschlafen konnte
... dass ich mir jetzt hier den arsch abfrier (der smilie wäre nicht schlecht)
... dass ich mich wohl gleich auf die couch lege und noch bissel lese
... dass ich dann hier mal grob aufräume
... dass ich dann mal wieder stricke
... dass ich euch allen einen guten start in die letzte woche wünsche und
... dass vor allem für BC die letzten 3 tage von 2008 nicht so negativ sind wie die bisherigen :zwinker:
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
dass meine bronchien weh tun
dass ich total röchel :sick
dass ich nicht genau weiß ob das eine bronchitis ist
dass ich nicht weiß ob man bei einer bronchitis antibiotikum braucht?
dass ich mich wieder hinlege
dass ich ich traurig bin :traene
 
U

User3

Guest
...dass ich Julia mal :maldrueck ?
...dass ich das Schneckschö auch mal :maldrueck und danke sage?
...dass ich eben was für sie verpackt habe? :pfeif
...dass ich es morgen dann losschicke? :-D
...dass ich auf eine SMS warte - oder auf einen Anruf? :schiel
...dass meine Schwester tatsächlich meinte, ihr Freund hätte schlimmere Weihnachten gehabt als ich? :evil:
...dass sie das daran festgemacht hat, dass der statt seiner gewünschten Gans nur einen Krustenbraten bekam? :wand
...dass ich mich frage, warum ihm der nicht im Hals stecken geblieben ist? :angryfire
...dass ich echt nicht weiß, ob wir wirklich verwandt sind? :shake
 
U

UserC

Guest
... dass ich BC auch mal :maldrueck
... dass ich rate: bei der geburt vertauscht?
... dass es aber doch die sache von gestern sein kann: die ungleichmässig vererbte intelligenz?
... dass ich mir grad was zum essen in den ofen geschoben habe
... dass das lecke sandwich sind
... dass ich meinen dicken heute noch erschlage!
... dass ich ihn aber alternativ auch auf den mond schiessen könnte....
 
U

User4

Guest
Original von black cat

...dass meine Schwester tatsächlich meinte, ihr Freund hätte schlimmere Weihnachten gehabt als ich? :evil:
...dass sie das daran festgemacht hat, dass der statt seiner gewünschten Gans nur einen Krustenbraten bekam? :wand
...dass ich mich frage, warum ihm der nicht im Hals stecken geblieben ist? :angryfire
...dass ich echt nicht weiß, ob wir wirklich verwandt sind? :shake

:lhg

...dass ich Julia mal gute Besserung wünsche
...dass ich grad Glühwein gurgel... :tasty
 
U

UserC

Guest
... dass mein dicker es jetzt geschafft hat mit seiner ständigen türaufreisserei - ich hab wieder schnuppen
... dass mir das grade recht kommt - mit erkältung kann ich morgen unmöglich karaoke singen :pfeif
... dass ich mich frage, ob das weihnachten für den freund von BC's schwester so schlimm war, weil BC's schwester ihm vielleicht auch nen roten helm geschenkt hat? :rofl
... dass ich heut nachmittag zu meiner patenmaus fahr
... dass mir tierisch kalt ist - wir haben -6 grad
 
U

User3

Guest
...dass ich heute ein Päckchen zur Post gebracht hab? :-D
...dass da als Adressat ein Schaf drauf war? :pfeif
...dass ich hoffe, dass alles heile ankommmt? :angst

...dass mir zu meiner Schwester echt dir Worte fehlen? :shake
...dass ich keine Ahnung habe, was hier momentan abgeht? :schiel
...dass i9ch aber natürlich wieder Schuld bin? - Also doch alles wie immer... :whatever
 
U

UserC

Guest
... dass ich weiß, wo ein schaf wohnt :pfeif
... dass das schaf grade die restlichen nussecken in den ofen geschoben hat
... dass ich grade echt die lust am backen verloren habe, weil bei der letzten ladung mein rührgerät den geist aufgegeben hat :crying
... dass ich eigentlich in zehn min weg müsste - aber das rührgerät mir echt nen strich durch die rechnung gemacht hat....
.... dass ich hoffe, dass ich trotzdem ned zu spät dran bin
... dass ich mir inzwischen nicht mehr den kopf über meine schwester zerbreche - seit 5 tagen sit sie wieder völlig normal....
... dass ich das aber kenne - ich bin glaub ich auch mit dem schild "schuld" auf die welt gekommen..... :shake
 
N

NicoleM

Guest
..dass wir dank Amt im Januar - grade im Januar ^^ - 210 Euro weniger haben ... und
der Sachbearbeiter ein böser gemeiner Mensch ist, weil es nicht rechtes ist - denn nicht nur
unberechtigt KG abgezogen, sondern auch noch eine Rate erhöht haben, ohne unser Einverständnis...

..dass er mich heute vor die Wahl gestellt hat Widerspruch und das überwiesene Geld
vom Amt zurückholen lassen, bis die neue Bearbeitung durch ist - oder akzeptieren.

..dass ich ja wohl kaum 2 Wochen ganz ohne Geld hier klar komme

..dass ich echt grad Existenzangst hab

..dass mir Konrad Leid tut

..dass das kein Mensch hätt ahnen können .. was ein verkorkstes Jahr
( meine Arbeitslosigkeit, die meines Mannes 6 Monate später, die Diagnosen )

..dass wir mal einfach das Beste hoffen ^^
 
U

User3

Guest
...dass Thomas nicht so neugierig sein soll? :baeh:
...dass er mal zwischen den Zeilen lesen soll? :-D
...dass er sonst wohl dumm sterben wird? :pfeif
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
dass ich pricis tochter ein schönen geburtstag wünsche
dass ich nicolem mal :troest
dass ich weiß wie es ist kein geld mehr zu haben :(
dass es bei uns auch durch das amt wahr
dass ich sehr froh bin nichts mehr damit zu tun habe*auf holz klopf*
dass ich immer noch krank bin :sick
 
U

UserC

Guest
... dass ich das schaf bin :-D
... dass ich nicole sag, dass ich das auch ungerecht finde und es mich fast umgehauen hat als ich heut mittag gehört hab, dass harz4empfänger die 10 euro mehr kindergeld wieder abgezogen werden :wow
... dass ich nicole aber mal dolle knuddel :maldrueck
... dass sich mein patenkind voll über ihr strickbuch gefreut hat und heut abend noch mit socken stricken anfangen wollte :-D
... dass es bei uns nur noch minus 3 grad hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben