nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich hoffe ich hab mich nicht verschaut aber der Beitrag von damals ist wohl gelöscht worden. Ich weis nicht ob es mit Absicht oder aus Versehen passierte aber mir hatte der Beitrag damals gut gefallen, weil man alles schreiben konnte was zwar keinen neues Thema erforderte aber man trotzdem mal so erzählen wollte. Ich hoffe ich trete mit der wiedereröffnung dieses Themas in kein Fettnäpfchen.


...das hier die Sonne scheint und ich gleich mit Alex auf den Spielplatz gehe.
...das Martin gerade seinen Vertrag unterschrieben gegangen ist.
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
.....das es bei uns schon den ganzen Tag regnet.
....das ich zu überhaupt nichts Lust habe.
 
P

Poldine

Guest
... das ich heute schon 2h eher feierabend machen kann als sonst? klasse!!
... das ich am 07. april zur zahnOP muss, da wird der letzte weisheitszahn, der nciht rauswill, weil der im kiefer eingeklemmt ist, rausoperriert, ich hab solchen schiss ey!! naja wat mut dat mut

@ilona, jo schöner thread immer wieder, irgendwem muss mans ja erzählen, was einem so den lieben tach lang im kopf rumspukt.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
..... das es bei uns auch regnet
..... das mir meine Hand weh tut weil ich die blöde Schiene immer mal wieder ab mache
..... das ich es hasse wenn meine Kinder Ferien haben

LG :bye:Cordu
 
P

papalagi

Guest
öhm wo der Thread hingekommen ist weiß ich auch nicht. ?(


Aber stimmt schon, war nicht schlecht der Thread.

Hab ich schon erwähnt,

dass es den ganzen Vormittag geregnet hat und jetzt die Sonne duchbrechen will :sonne

dass ich mich jetzt anziehe und Müllbeutel kaufen gehe :gap

dass ich gerade ein Glas Milch trinke...

dass ich es auch hasse wenn Ferien sind :rolleyes:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
... das es bei uns nicht nur regnet sondern auch noch total nebelig ist.

... das mich meine schwiegermutter sooooo an :kotz:

... das ich mich freu, dass mein mann in 50 min heim kommt :gap

... das ich mich freu, weil sarah grad schläft
 
K

Klaus

Guest
...das ich seit 8 Uhr heute Morgen im Büro sitze und Schreibe, Tippe, Rechne, Sortiere ?
...das ich bald eine Tippse brauche ;D
...das meine Blagen schon den ganzen Tag hier rumtoben und mich tierisch nerven, weil es draußen Regnet
...das meine Kleine tieeeerich quengelig ist
...das ich die 3 am liebsten mit den Köpfen zusammenhauen würde :aetsch
...das ich sollche Tage hasse und super schlechte Laune mitlerweile habe
... das, wenn ich jetzt weiterschreibe, ein seeeehr langer Text kommt, weil mich heute fast alles nervt
...das hoffentlich die Ferien schnell vorbeigehen und morgen hoffentlich die Sonne wieder scheint
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
...das mein Sohn heute absolut nervig ist
...dass ab 20.00 hier endlich Ruhe herrscht
...ich mich wieder nach Sonne sehne
...mein Mann in einer Stunde Feierabend hat
...ich süchtig bin nach diesem Forum :-D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
... das meine laune durch das wetter immer mieser wird.

... das mein lieber mann - trotz stressigem arbeitstag - grad mit sarah spazieren geht damit ich etwas ruhe krieg :gap
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich allen regengeplagten mal ein wenig Sonne rüberschicke. Hier haben wir ja genug davon
...das ich Klaus bessere Laüne wünsche
...das die Zeit auf den Spielplatz richtig schnell vergangen ist.
...das Alex sich mit einem anderen Kind angefreundet hatte und sie dann um die Wette in die Büsche gerannt sind.
 

Wasserfall

Aktives Mitglied
.... das wir heute impfen waren.
.... das es schlechtes Wetter ist
..... das ich mich auf einen ruhigen Abend freue.
.... das ich es toll finde hier in diesem Forrum zu sein
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das meine Schwester gleich vorbei kommt und wir wie jeden Mittwoch schön zusammen Abendessen werden.
 
P

papalagi

Guest
... dass ich gerade stinkesauer bin

... dass wenn 2 Pubies hintereinander duschen man 2 Stunden kein warmes Wasser mahr hat!!!!!!!!!

:wand

... dass ich jetzt im Wasserkocher das Wasser zum Spülen erhitzt habe!!!!! :angryfire
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
.....das es bei uns schon wieder regnet
.....das ich keine Lust habe etwas zu machen
.....das ich Sonne will :sonne
 
P

papalagi

Guest
... dass wir wieder warm Wasser haben :rolleyes:

... das mein Messi einwanfrei funtioniert 8)

... dass ich jetzt Papierkram mache und off gehe :rolleyes:


... dass ich ne relativ gute Laune habe 8)

... dass es bei uns werde regnet noch aber die Sonne scheint
 

eva.m.p

Pause
...dass sophie gerade versucht, die kabel aus dem computer zu ziehen
...ich jetzt kochen und aufräumen muss
...ich heute nacht kaum geschlafen und jetzt sooo müde bin
...dass ich jetzt gerne in urlaub fahren würde
 

Tamara

enjoying love and life
...dass mein Magen spinnt und ich aufpassen muss, dass ich nicht auf meine Laptop :uebel :kotz:...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
... dass mir furchtbar schwindelig ist
... dass mir noch dazu heut morgen total schlecht war :uebel
... das heute endlich sonne scheint, aber ich nicht fenster putzen kann wegen dem schwindel :wand
... dass ich mich nicht mal spazieren gehn trau

... dass papalagi off gehn wollte aber immer noch da ist ;D
 
P

papalagi

Guest
:roflhe ich bin fertig mit dem Kram...


war nur schnell den Kindergeldantrag ausfüllen und die Abmeldung der GEZ... schon fertig.

:-D

.... dass es dunkler statt heller wird bei uns

... dass die neue Lenny Kraviz CD hängt :rolleyes:

... dass ich alllen Schwindelpatienten gute Besserung wünsche :maldrueck
 

Lara04

Aktives Mitglied
....das der Chef meines Mannes eben mitgeteilt hat, dass er Insolvenz angemeldet hat

......das er uns bereits 2 Monatsgehälter schuldet


......das wir vor 2 Wochen einen neuen Mietvertrag unterschrieben haben


......das ich heute morgen schon um halb neun das süße Babybett mit Himmel und allem pipapo bei plus für 99 € gekauft habe

.......und das trotz allem die Sonne scheint und blauer Himmel ist
 
P

papalagi

Guest
:maldrueckdas ist doch kacke Lara... :drueckerdrücke euch die Daumen, dass es wieder aufwärts geht.



... dass die Lenny Kravitz CD jetzt komplett den Geist aufgegeben hat 0(
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
... das ich gestern schon mein geburtstagsgeschenkt bekommen hab - einen roten mp3-player :inlove
... das mein mann zur zeit sooo lieb und süß ist :-D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
... das es mir nun besser geht :-D

... das sarah nun 1,5 std mittagsschlaf gemacht hat 8)

... ich jetzt doch noch fenster putzen kann :gap
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben