Schock! -  Habe Angst schlafen zu gehen!!!

Leon910

*Jungsmama*
Mir ist gerade voll was dummes passiert!!!

Ich wollte gerade ins Bett gehen...und weil ich ja so schmerzen im Rücken habe (vermutlich eingeklemmter Nerv), habe ich mir nochmal ein Körnerkissen in die Mikrowelle gelegt...
In der Zwischenzeit bin ich ins Bad zum umziehen...und dann zur Toilette...irgendwie wunderte ich mich schon, daß die Mikrowelle nicht klingelt...:sn7

Ich also in die Küche...und da war es schon höchste Eisenbahn!!!!!!! Als ich die Tür aufmachte, qualmte es mir schon entgegen!!!! Ich das Körnerkissen raus aus der Mikro und ab ins Spülbecken - kaltes Wasser drüber! Das zischte vielleicht!!!! Schnell noch den Rauchmelder abmontiert, bevor das ganze Haus aufschreckt!!!!!

Jetzt stinkt hier meine ganze Bude!!! :uebel Habe schon sämtliche Fenster aufgerissen, aber es zieht einfach nicht ab!!!! Und jetzt habe ich total Schiß ins Bett zu gehen, weil ich nicht weiß, ob mit der Mikro noch was passieren kann!!! Habe den Stecker schon raus!!!!

Oh man!!! Ich muss die Zeit irgendwie total lang eingestellt haben!!! Anders kann ich mir das nicht erklären!!! :shake


ICH STERBE JETZT FAST VOR ANGST HIER!!!! ICH GLAUBE ICH PENNE IM WOHNZIMMER; DANN KRIEGE ICH WENIGSTENS ALLES MIT!!!!!!! UAHHHHHH!!!!


Mußte ich mal eben loswerden!!!!




LG Marion :sonne
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
sowas ähnliches ist mir auch mal passiert, da wollte ich wachs von einem kerzentuch schmelzen 8) leider war noch ein gummi dran, der dann zu brennen anfing.

Du kannst beruhigt schlafen, wenn der stecker draussen ist, kann nichts mehr passieren.

gute nacht
 
A

amureja

Guest
oh himmel....
der schreck sitzt! das weiß ich zu gut. bei uns "brannte" letztens der wasserkocher. also, das kabel davon. von einfach so! war auch total von der rolle.

ich hab den stecker rausgezogen (und naja, ich gebs zu: das ding ins spülbecken gestellt..also ohne wasser....) und nächsten tag sind wir alle ganz normal aufgewacht und ich hab den kocher entsorgt. ruhe!

will sagen: calm down!
wenn der stecker raus ist, kann nix weiter passieren! :maldrueck
 

Leon910

*Jungsmama*
Der Gestank ist im moment noch das schlimmste!!!! :uebel

Wahrscheinlich kriege ich das die nächsten Tage nicht mal hier raus!!! Und das stinkt echt wiederlich!!!! Und der Qualm hängt hier auch noch in der Luft, obwohl ich alles aufgemacht habe, hatte sogar den Dunstabzug an - hilft auch nix! :shake

Ich glaub, ich warte noch nen bisschen!!!




LG Marion :sonne
 
A

amureja

Guest
oh wei...der qualm. und der gestank....
möcht jetzt nicht wirklich mit dir tauschen.... :sn7
hab nicht mal ein patentrezept dagegen.

kann dir nur trotz aller widrigkeiten nen erholsamen schlaf wünschen!
:maldrueck
 

Leon910

*Jungsmama*
:maldrueck Danke Dir!!!

Ich bleibe noch ein wenig auf!

Die Kinder sind Gott sei Dank wieder eingeschlafen!!!!




LG Marion :sonne
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Na Du machst ja Sachen am frühen Morgen... :rofl

Also passieren kann da nix mehr, kannst Du nicht im Nachbarzimmer zur Küche (falls das geht) auch das Fenster aufmachen, damit richtig Durchzug entsteht??

Ich hatte das auch mal und hab dann das Flurfenster aufgemacht, dann ist der Gestank (mir ist was angebrannt :rolleyes:) abgezogen...

Ich wünsch Dir trotzdem ne ruhige und geruchfreie NAcht... :druecker
 

Leon910

*Jungsmama*
Es weht ganz schön hier durch, aber leider ist dieser Gestank total hartnäckig!!! Ist mir sogar bis ins Schlafzimmer gezogen, obwohl die Türen zu waren!!!
Und irgendwie kommt mir das immer noch total nebelig hier vor!!!

Aber ich glaube, ich kann jetzt schlafen gehen!!!!




LG Marion :sonne
 

Leon910

*Jungsmama*
Ich habe so was von besch... geschlafen!!!!!! :shake

Der Gestank ist einfach noch überall!!! Ich denke, der ist sogar an mir dran... :uebel

Gleich kommt Oma erstmal mit nem Raumspray...die Fenster sind schon die ganze Nacht auf...

Ich ärgere mich so dermassen über mich selbst!!! Wie kann man nur sooooo blöd sein??????????





LG Marion :sonne
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich hab das kissen mal mit hülle drin gelassen,.
an der hülle (aus stoff) war ein bändel ddran.

der ist komplett verschmort.

der gestank war auch ewig in der wohnung
 

Leon910

*Jungsmama*
Man kann dieses Kissen nicht aus der Hülle nehmen!!!

Eine Sekunde länger und der ganze Stoff hätte gebrannt!!!!!!!!




LG Marion :sonne
 

Leon910

*Jungsmama*
Soooo....habe jetzt die ganze Zeit gelüftet...Gardinen gewaschen, Küche geputzt und gewischt...und was soll ich sagen: es stinkt immer noch!!! :uebel

Der Gestank sitzt irgendwie in der Mikrowelle fest...habe schon Zitrone drin heiß gemacht, aber bringt nix!!!
Wenn ich die jetzt entsorgen kann, dann Mahlzeit!!!

Das gibt Mecker.... :engel




LG Marion :sonne
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Dann stell doch die Mikrowelle eine Weile auf die Terrasse oder den Balkon zum Auslüften... oder hast Du eine Einbau-Mikrowelle?
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Oh je Marion und das mitten in der NAcht :maldrueck

mir hätte das auch sorgen bereitet.

Hast du die Mikrowelle mal mit Essig geputzt?
 

Leon910

*Jungsmama*
Habe eben nochmal alles ausgewaschen...jetzt geht es einigermassen!!
Hatte ja auch ordentlich gelüftet!!!
Und durch das wischen und putzen riecht es jetzt eher nach Putzmittel...Gott sei Dank!!!

Aber mein Mann riecht es bestimmt sofort, wenn er nachher nach Hause kommt!! :-D




LG Marion :sonne
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Wir haben im November einen Küchenbrand gehabt (Jonas hat kurz vorm Einkaufen die Herdplatte angeschalten, und auf der Herdplatte stand ein Backblech mit Hefezopf. Nach einer Stunde waren wir zurück, da war aber der (tragende!) Balken, der in unserer Küche ist (da war früher mal ne Mauer, wir haben eine offene Küche) schon zur Hälfte abgebrannt )

Wir haben den Gestank damals nur mit vieeeeeel lüften und ner Menge Febreeze solala wegbekommen. Eigentlich mag ich das Zeug nicht so sehr, aber in dem Fall war mir das egal - ich dachte, ich wohne direkt in einer Räucherkammer...
 
Oben