Habe die Ehre ...

Renna

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

bin ganz frisch registriert, aber nicht mehr ganz sooo frischer Papa (seit 13 Monaten). Kurz kann man mich als unkomplizierten Technik-Freak beschreiben, der seine Frau so manches Mal mit vielleicht nicht ganz so sinnvollen Gadgets für unseren Kleinen in den Wahnsinn treibt ;-)

Ich freue mich auf einen netten Austausch.

Gruß in die Runde,

René
 

Renna

Neues Mitglied
Original von Ilona
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich wenden. Ich helfe gerne weiter.
Es gibt auch die Möglichkeit der Patenschaft was das genau ist und wie das funktioniert
kannst du hier nachlesen: http://www.elternforen.com/news-f12/patenschaften-die-2-t43610/1/#post955852
LG Ilona

Danke sehr!
 
Oben