Habe ein neues Kinderbuch geschrieben

Hier erfahren Sie mehr über Ihre Lieblingsbücher und -Filme und können Meinungen über Gesehenes und Gelesenes austauschen.

Dieses Thema im Forum "Film- und Bücher-Forum" wurde erstellt von Chris90, 4 März 2015.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Chris90

    Chris90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4 März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Eltern,

    Ich bin Christian, 24 und Hobbyautor. Mein neustes Werk ist ein Buch für die Kleinen, die Kinder.

    Es handelt von einem Jungen der sein Zimmer nicht aufräumt bis eines Tages sein liebstes Spielzeug auf mysteriöse Art verschwindet...

    Das Buch gibt es seit dem 1. März auf Amazon (demnächst auch in der Buchhandlung um die Ecke aber das dauert noch).

    Würde mich freuen wenn ihr demnächst zu meinen Lesern gehört und ich eueren Kindern eine kleine Freude machen kann.

    Hier noch mal die Daten zum Buch:
    Christian Reichert
    Tim und das verlorene Spielzeug
    Preis: 4,73 Euro
    ISBN
    978-1508686965

    Gerne könnt ihr mich auch kontaktieren.
     


Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden