Haben Uns Getraut!!!

wildcat

Mitglied
Hallihallo aus Berlin,

ich habe meinen Mann am 21.08.04 geheiratet und wollte Euch nur mal ein
paar Fotos davon zeigen. Es war drei Tage vorher schon stressig. Nägel, Haare, restliche Besorgungen, ... 2 kleine Kinder zu versorgen...

Aber dann kam der große Tag und alles war perfekt.

Hab ich nich einen schicken Mann? und unser großer war auch voll begeistert. Er hat seinen Papa (ist momentan sein Ein und Alles) am Standesamt ständig beobachtet und bestaunt *g*. Als unsere Wunschmusik dort kam (R.Kelly) und zu Ende war, fing er an zu klatschen und rief laut: "SUPER!!!!". Alles lachte. Das lockerte alles etwas auf. Ich war so aufgeregt und dann war es auch noch super warm dort oben. Naja, aber das Resultat will ich Euch mal zeigen:
 

eva.m.p

Pause
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!

Ihr seid echt ein süßes Paar! :love2 Wünsch euch alles gute für die Zukunft und seid schön lieb zueinander! ;-)
 

wildcat

Mitglied
noch ein bild

naja, die bilder von fotografen haben wir noch nicht. kommen aber noch... das sind bilder von gästen, die wir schon bekommen haben.
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
schöööööööööööön, werd ganz neidisch... auf soviel Glück.

Alles Gute für die Zukunft......
 
K

Kuschki

Guest
Herzlichen Glückwunsch Wildcat und alles gute für Eure gemeinsame Zukunft.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch.......... ihr seid ein hübsches Paar........... und alles alles Gute für die Zukunft........

Grüße,
Galaxie
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
herz001.gif
Ich gratuliere Euch auch von ganzem
herz001.gif
und wünsche Euch Alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft.

heartline.gif
 

Simone

Kampfhase
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! :applaus und prost : drink

Die besten Wünsche für eine gemeinsame, glückliche Zukunft.

Liebe Grüße
Sim :bye:
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Von mir auch alles Liebe zur HOchzeit! Euer Sohn ist ja auch ein total hübscher, aber bei den Eltern absolut nicht verwunderlich *gg* - Ihr seht echt klasse aus, ein richtiges Traumpaar :love1
 
Oben