Info -  Habt ihr alle eure WICHTELPARTNER ?

M

Mafa

Guest
vielleicht einfach am Poststempel ??

Also nicht so einfach machen - fahrt mal 200 km zum fremden Postamt..

:ablachen :ablachen :ablachen


Manfred
 
U

UserD

Guest
ist doch eigentlich egale,wer der Wichtelpartner ist,hauptsache wir haben unseren spaß udn Freude.
Also um das raus zu finden werd ich nicht so viel energie verschwenden.....außer ers chickt mitr eine gehäckeltet klopapiermütze.... :lhg :lhg
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Frühling
ist doch eigentlich egale,wer der Wichtelpartner ist,hauptsache wir haben unseren spaß udn Freude.
Also um das raus zu finden werd ich nicht so viel energie verschwenden.....außer ers chickt mitr eine gehäckeltet klopapiermütze.... :lhg :lhg


WICHTEL-VON-FRÜHLING !!!!

Du weißt was du zu tun hast, HÄKELN !!! :lhg
 
U

UserD

Guest
:applaus ich hab mein wichtelpäckchen gepackt...hab da noch paar gehäkelte topflappen gefunden... :lhg
 
M

Meggy

Guest
Ich habe auch schon ein Wichtelgeschenk. :gap
Und kenne jemanden von hier, ders gesehen hat und weiß, wers bekommt..... :engel
 
P

papalagi

Guest
Du nix gegen gehäkelte Topflappen...isch SCHWÖR auf die Dinger!!!

isch schwör... 8) :-D

Und ich habe meine Wichtelgeschenk auch schon, muss es nur noch einpacken und auf den 16.12. warten, damit ich es losschicken kann. :-Ddumdidum
 
B

bluemoon

Guest
hmmm... ich hatte schon was, BEVOR ich wusste, wer's bekommen soll... jetzt frag ich mich, ob er-sie-es denn wohl mein supertolles Geschenk mag????

Also: wer mag KEINE puscheligen Ohrenwärmer??? :engel
 

flussrose

hier und jetzt
Ich habe schon was und ich denke, ach was, ich WEIß, es wird sicher gut ankommen weils perfekt passt! :] :aetsch :rofl
Aber ich verrate nix! ;D
 
U

UserD

Guest
Bea danke für den tip das wir es erst am 16.12 losschicken dürfen,da kann ich ja noch paar klopapiermützten häkeln.... :lhg
ich hätte es schon am 4.12. zum nikolaus weggeschickt,hab ich da schon wieder was verwechselt.... :shake
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von bluemoon
hmmm... ich hatte schon was, BEVOR ich wusste, wer's bekommen soll... jetzt frag ich mich, ob er-sie-es denn wohl mein supertolles Geschenk mag????

Also: wer mag KEINE puscheligen Ohrenwärmer??? :engel

ich mag KEINE! :schiel
 
B

bluemoon

Guest
na, Birgit, jetzt muss ich doch noch mal nachgucken, ob DU nicht zufällig mein Wichtelpartner bist :engel
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:applausIch habe gerade von meinem Wichtelpartner ein paar Beiträge gelesen und weiß jetzt was ich schenken kann. Gehe dann gleich morgen etwas besorgen :applaus
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
So , nachdem Klaus jetzt die ganze zeit nicht on war uns somit auch nicht die Adresse seines Wichtelpartners abgeholt hat , habe ich beschlossen die Adresse zurück zu ziehen und einen anderen Wichtelpartner einzusetzen .
Es tut mir echt leid , aber ich möchte nicht das der Wichtelpartner von Klaus dann auf sein päckchen wartet und es kommt nichts an .
Ich hoffe der andere Wichtelpartner hat noch Zeit genug etwas schönes zu besorgen .
Aber länger möchte ich jetzt nicht mehr warten
 
Oben