Freu -  Habt Ihr Mich Schon Vermisst ??

mia29

at worlds end
hi ihr lieben.

naa habt ihr mich schon vermisst? Ich bin erst heute aus dem KH heimgekommen, denn genau vor einer woche ist mein kleiner jetzt doch gekommen, allerdings musste man ihn schon ein wenig bitten: kurze rede langer sinn: Notkaiserschnitt, weil die herztöne beim ctg so schlecht waren.
der kaiserschnitt war nicht besonders angenehm, aber ich glaube die wenigsten geburten sind das. :uebel

jedenfalls will ich da nicht so ins detail gehen, unter anderem auch, weil der kleine wohl bald wach wird :chinese

wer also fragen zu meinem kh hat, kann sich ja noch mal vertauensvoll an mich wenden :whatever

ich versuch jetzt mal ein foto von jannes anzuhängen... ich hoffe es klappt
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Wow, hat der viele Haare!! HErzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Erhol Dich gut. Meine Nichte kam genau heute vor 3 Wochen auch mit Kaiserschnitt und meine Schwägerin war auch nur eine Woche im KH.

Sie springt mittlerweile wieder total fit durch die Gegend, hoffe, dass Du Dich auch bald erholst ;-)

Viel Spaß mit dem Kleinen Fratz :-D
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Söhnchen und alles Gute.

Und warte ab: den Kaiserschnitt hast du bald vergessen; dürfte ja jetzt schon nicht mehr allzu schlimm sein. Zumindest ging es mir so. 3 Tage ein bisschen bewegungsunfähiger und dann bin ich wieder herumgehüpft wie 'ne junge Göttin ;-) :gap
 
E

Elchen

Guest
Ist der niedlich Mia,,Alles,alles Gute euch Beiden und eurer Familie eine schöne Zukunft mit eurem Sohnemann
 
M

Mirsche

Guest
schöööööööööööööööön Haare!! :applaus :applaus :applaus *ganzverzücktbin*
KS ist nicht so toll, aber das hat man so schnell verdrängt, das kann man sich vorher gar nicht vorstellen. Genieße die erste Zeit mit deinem Kind, sie geht leider viel zu schnell vorbei!
Liebe Grüße
Fini
 

mia29

at worlds end
Vielen, vielen dank für eure guten wünsche.

mir gehts auch schon wieder besser. ich versuche nur gerade den tagesablauf mit dem kleinen in den griff zu kriegen. ist gar nicht so einfach.

vor allem mein hund ist total enttäuscht weil ich gerade gar keine zeit für sie hab. ich hoffe das ändert sich bald.

ich meld mich, wenn der krümel mal einen geregelten tag hat.

bis dann

mia :sonne
 
Oben