nur so ;-) -  Habt Ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen?

Tania

* Partylaune :-) *
Würd mich mal interessieren, ob Ihr schon all eure Weihnachtsgeschenke zusammen habt...
Normalerweise muss ich in jedem Jahr noch auf den letzten Drücker los rennen und ein paar Dinge besorgen... Aber in diesem Jahr hab ich schon frühzeitig angefangen damit und bin echt fast fassungslos darüber, das ich nichts mehr brauche :lhg
Aber ich muss sagen, es gefällt mir viieeel besser als in den vergangenen Jahren!
Wie siehts bei Euch aus?

Lieben Gruß
Tanja
:D
 

EA 80

*is back*
na toll, ich hab dieses Jahr noch nicht alles.
Ich brauch dringend noch was für meine Kleine, eigentlich wollt ich ihr ein Puppenhaus schenken, hab dann wegen finanzieller Ungewissheit ewig gewartet und jetzt ist es ausverkauft. :crying Und ich hab keinen blassen Schimmer, was ich sonst besorgen soll!

Sonst hab ich alles, auch schon schön verpackt, ein Einrad hab ich hier noch zum Zusammenbauen :sn7

Aber sonst hab ich auch alles. :zwinker:
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Ja, ich habe alles. Für Verwandtschaft und die Kinder. Für meinen Männe haben wir uns noch überlegt, ein Foto machen zu lassen, das machen wir dann Morgen früh, können wir dann auch direkt mitnehmen....

Einen Gutschein fürs Reiten müssen wir für unsere Tochter noch entwerfen, ebenso einen Gutschein für meinen Schwiegervater..... und Ende....
Auf jeden Fall keine Rennerei mehr... Der Rest findet am Computer statt!

Aber einpacken muß ich die Geschenke für die Kids noch..... :sn7

Mein Mann quetscht sich wie jedes Jahr in die volle Stadt, nämlich Morgen...mein Schwager kauft jedes Jahr Heiligabend ein, geht dieses Mal nicht, muß er dann wohl am Samstag machen.... :D
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Hab gestern die restlichen Kleinigkeiten besorgt u. heute morgen alles schön eingepackt.

Fazit: habe fertig :-D
 

schirm

Aktives Mitglied
Ich bin sowieso ein Frühkäufer,merke mir übers Jahr die wünsche meiner Lieben,auch wenn ich was zum Geburtstag brauche.Es kann also durchaus sein,das ich für Geburtstage schon halbes Jahr vorher liegen habe.Für Weihnachten fang ich meißt im August/September an und hab dann Ende November alles da.Gut grad so im Moment könnt ich noch mal in einen Kaufrausch verfallen,was aber sicherlich an der weihnachtlichen Stimmung liegt,hihi.Hab gestern glatt noch was bei Ebay ersteigert,hier um die Ecke.Nun muß ich nur noch los paar lebensmittel holen,da kann ich mich noch nicht so recht aufraffen.

Tordis
 
U

UserB

Guest
ich muß morgen auch noch was für meine Schwiegereltern besorgen :sn7 Aber dann bin ich auch durch! ;D
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
wir haben auch alles :banane:

einpacken muß ich noch. das mache ich dann wohl heute abend oder morgen früh. :zwinker:
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Wir haben auch alles zusammen,eingepackt habe ich es auch schon alles und wieder gut verstaut damit die Kids es nicht schon vorher finden. :whatever
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von steffi74
Wir haben auch alles zusammen,eingepackt habe ich es auch schon alles und wieder gut verstaut damit die Kids es nicht schon vorher finden. :whatever

Hast du auch was für mich???

Also ich hab nicht wirklich alles. Hab aber dieses Jahr auch keine Lust auf Weihnachten.
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Ich habe auch irgendwie keine Lust zu Weihnachten! Frühling, wo bist Du....? Ging so schnell, erst noch Sommer, dann auf einmal kalt, dann wie Frühling, und schwupp ist schon Weihnachten... :sn7
Nützt aber nichts, oder? Müssen wir wohl durch!
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Soweit ja :-D nur eins bekomm ich noch was ich bei Ebay gekauft hab... hoffe es kommt noch rechtzeitig...

Such nur noch einen Dummen der die vielen Päckchen einpackt :ausheck
 

Liliki

Mensch
Jo, die Geschenke sind inzwischen alle da und werden morgen noch eingepackt ... aber den Tannenbaum haben wir noch nicht :-D


Wenn alles klappt, bekommen wir den morgen :pfeif


Aber mit dem Aufräumen sind wir eindeutig noch nicht fertig :weg


Lili :w1
 
S

Seegirl

Guest
Hab definitiv alles zusammen und das schon seit November. Kurz vorm ersten Advent wird alles von mir verpackt und versteckt. Ich muss es dann nur alles wiederfinden :rofl
Ich bin jedes Jahr so zeitig, ich hasse es, im Weihnachtsstress noch Geschenke zu suchen. Ich mach mir das Jahr über Notizen, was so der eine und andere will und dann schau ich wo ich das günstig bekomme. Kam also schon vor, das ich im Sommer schon ein Weihnachtsgeschenk gekauft habe :w1
 
U

User 5

Guest
Ich hab seit mehreren Wochen alles fertig, auch schon verpackt, auf dem Boden versteckt.
Gestern haben wir unseren Baum selbst abgesägt. :love1
 
Oben