Hilfe! -  hää?

P

Poldine

Guest
... ich steh völlig auf dem schlauch, ich hatte jetzt ne weile urlaub und nu komm ich hier her und der hanzz ist wech? war irgendwas was ich vielleicht wissen sollte, ich kapiers nicht, und vorallem ich find auch gar nichts darüber, wäre mal jemand so nett mich aufzuklären, elchen ist leider grad nciht da die habsch schon angeschrieben. dankeeeeeeeeeeeee
 
P

Poldine

Guest
... is nicht war @nebelwolf!! ham die sich auch abgemeldet, so mit allem drum und dran? lags vielleicht am ct? hihi, ne mal im ernst wäre sehr nett wenn das mal jemand der sich damit auskennt, aufklärt. :shake
 
E

Elchen

Guest
Es gab Unstimmigkeiten,leider sind fast alle threads,in denen man das nachlesen konnte gelöscht worden.....

Tut mir leid poldine,ich fühle mich gerade auch nicht gut :(
 
P

Poldine

Guest
freu, das elchen ist ja gottseidank noch da *puh* ja dank dir für deine erklärung noloose hat mich schon aufgeklärt, habs kapiert, mensch das ist ja n ding ey. schade das es soweit kommen konnte. tut mir echt leid, du warst ja auf ct oder? wars da wenigstens schön?
 
P

Poldine

Guest
nich weinen elchen, glaub mir das rengt sich wieder ein, das sind nur die emotionen die da kochen, bald ist das alles vergessen, glaubs mir........... blos gut das du sone liebe bist. siehste, so is das im leben. man sollte immer zwischen recht und unrecht unterscheiden können, wenn man das nicht kann sollte man ganz schnell den pc ausschalten, sich ne bemme mit käse in der küche holen und schnell wieder in die realität umschalten.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo Poldine

du hast zwar nicht mich gefragt aber ich sag mal von meiner Sicht aus war das CT richtig toll.

Und wenn mich meine bescheidene Menschenkenntnis nicht im Stich lässt sagt das der Rest wohl auch.

Es tut mir nur unendlich leid das es ein so beschissenes Nachspiel hat.

Aber solltes es mal wieder ein CT geben, und es nicht gerade am anderen Ende von Deutschland stattfindet bin ich auch wieder dabei.

LG :bye: Cordu
 
P

Poldine

Guest
na das klingt ja so als wärs ein voller erfolg gewesen, ich wollt mir eigendlich mal die ct-bilder angucken,leider hab ich aber nur modem hier zuhause und dat dauert ewig bis die alle auf sind, werd sie mir nächste woche mal auf der arbeit anschauen, da geht das ratzi-fatzi...........
 
E

Elchen

Guest
Ja,sind sie Melli..Du weißt ja,wo sie sind....?????


Das CT war schön,aber hätte ich von vornerein gewusst,daß nicht mal 48 Stunden später hier sowas abläuft,wäre ich nicht hingefahren!!Mir sind die Leute ans Herz gewachsen und durch das Persönliche Treffen noch mehr,und jetzt sidn fast alle vom CT nicht mehr hier :(
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Elchen

Ich bin noch hier und ich habe eigentlich auch nicht vor zu

gehen
hi.gif
 
P

papalagi

Guest
:maldrueck ja Denise, ich bin auch froh, dass du hier geblieben bist... wenigstens ein paar...
 
P

papalagi

Guest
?( och nöööö, warum datt denn?

Wölfchen? Mach nich solche Spasskensen mit mir :nanana
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Leider muss ich euch mitteilen das ich mich entschlossen habe

hier zu bleiben.

Ihr dürft also auch weiterhin mit meinen, wenigen, Postings rechnen:-D .

Auch wenn euch andere User lieber wären.

LG Cordu
 

cordu

Namhaftes Mitglied
@Elchen

Es bringt nichts mit -wenn ich das gewusst hätte-.
Das kannst du dein Leben lang immer mal wieder sagen. Im Nachhinein würde man vielleicht öfters mal was anders machen.
Was soll die Nachkaterei. Ändern kann man nichts mehr. Nimm es wie es ist.
Die Dinge sind nun mal so gelaufen. Schön ist es nicht, aber deswegen zu sagen das CT hätte sich nicht gelohnt wäre total falsch.
Ich hab mich auf alle Fälle sehr gefreut dich, Melli und die anderen mal kennenzulernen. Du und Melli, ihr seit eigentlich genau so wie ich mir euch vorgestellt habe. Sogar das Äußere paßt bei dir, von Melli hab ich ja schon Bilder gesehen.

LG :bye: Cordu
 
E

Elchen

Guest
Ja,Cordu,Du magst Recht haben.Aber wann im Leben geht man schonmal auf so ein Treffen??Dazu hat es bei mir jetzt zwei Jahre gedauert,es hat mich Überwindung,Zeit und Planung gekostet,um mich letztendlich hier rumärgern zu müssen.Nein,die User,waren in Ordnung,und das Ct war schön,deshalb bin ich trotzdem maßlos enttäuscht.Und man sollte eben Menschen so nehmen wie sie sind.Dem einen ist halt total,was hier abgeht,dem anderen halt nicht,ich gehöre zu der zweiten Sorte und finde es auch keine schlechte Eigenschaft von mir,zeigt doch eigentlich nur,was ein netter,gefühlsbetonter Mnensch ich doch eigentlich bin :-D :engel
 
Oben