Idee/Tipp -  Häkeln

X

XieXie

Guest
Hallo,

ich wollte mal fragen wer von euch für seine kleinen was gehäkelt hat (gleich für den anfang) ......

ich hab mir heute wolle besorgt und würd gern nebenher schon immer mal was häkeln so währen der ÜZ.... :]....... paar söckchen, und jacke und mütze... weiß halt nur nicht von den maßen wie groß ich es ungefähr machen sollte

hat jemand eine anleitung oder Tipps??
 
X

XieXie

Guest
das ist ja das problem, über stricken find ich vieles, aber stricken kann ich leider nicht :( .... eben nur häkeln...... und bin mir da eben mit der größe unschlüssig und grade bei schuhen und der jacke mit der technik (welche teile einzeln usw) ..... mütze bekomm ich ja von der technik her noch hin
 
X

XieXie

Guest
ich geh kaputt!!! die sind ja soooo toll! echt vielen Dank!!! ich liebe chucks hihi ...... baby chucks sind der wahnsinn :-D
 
X

XieXie

Guest
erste ergebnisse - wollt ich mal zeigen ^.^
 

Anhänge

  • Foto0206.jpg
    Foto0206.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 48
  • Foto0193.jpg
    Foto0193.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 47
  • Foto0208.jpg
    Foto0208.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 45
U

UserC

Guest
die sind ja cool. hab mir die anleitung auch gleich kopiert. man weiß ja nie, wir wollen ja nochmal nachwuchs :-D
 
X

XieXie

Guest
ja ich werd mir mal noch dunklere wolle holen gehen, hatte nur die hellgrüne erstmal genommen damit ich welche hab die sowohl für junge als auch für mädel passen würden ^.^ ........ mache bestimmt noch ganz ein paar in verschiedenen größen :p
hab noch orange da, werd ich auch noch welche machen, dunkelblau kommt bestimmt gut, hab selbst auch paar dunkelblaue hihi :]

hab es gar nicht nach der anleitung gemacht, sondern selber rumprobiert, weil ich die anleitung ehrlich gesagt nicht verstanden hab :sn7
 
X

XieXie

Guest
hallo,

ich wollte nochmal das Ergebnis präsentieren, die schühchen sind fertig :p
 

Anhänge

  • Foto0216.jpg
    Foto0216.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 24

katnau

voller Lebenslust
Die sind ja umwerfend! *neidisch guck* will auch solche, bei mir sehen die immer so verkrüppelt aus 0(

Falls du an weiteren Anleitungen interessiert bist - schau mal unter dem Link nach http://www.junghanswolle.de/shop/SID_ixYecVswnLuLjgKwTqcsX7GJbj3K/F=katalogbestellung_formular

Da gibt es verschiedene Anleitungshefte für Mini-Geld und sie haben sehr hübsche Babysachen drin, auch gehäkeltes :inlove
 
Oben