*Freu* -  Hajo ist wieder da!

U

User2

Guest
Bei mir bildet sich gerade ne Tropfsteinhöhle, kann ich bald Geld mit machen...

Und bei dir?
 
H

Hajo

Guest
Original von Mela
Bei mir bildet sich gerade ne Tropfsteinhöhle, kann ich bald Geld mit machen...

Und bei dir?

Kannst du mir das bitte näher erläutern, ich bion Höhlenforscher und das interessiert mich jetzt doch immens 8o
 
H

Hajo

Guest
:-Dboah was ne Gebrüßung hier...


Denise :love2wie geht es meiner Lieblingsomi?
 
U

User2

Guest
Also pass auf, mein Dach ist schon seit Jahrhunderten undicht.
Weißt noch, 750 vor Christus, da hatten wir doch diese Mega Eiszeit, da bin ich doch an der Wand festgefroren.
Und 2003 in dem Jahrhundertsommer bin ich wieder augetaut, mein Gott, in meine Höhle hatte es noch nie 35 ° :shake

Na jedenfalls schau ich mich dann um und das hängen diese Dinger von der Decke.
Als Ötzi vorbeikam meinte er damit könnt ich Geld machen. Schauste mal vorbei und guckst dir das an wenn du Zeit hast?
 
H

Hajo

Guest
Original von Andschana
Hajo - do bisch jo wieder...

Masch Disch nackisch, Du :inlove


8)du hast es so gewollt


musste dieses Bild leider raus nehmen... Welpenschutz und so, ihr wisst schon... :engel
 
H

Hajo

Guest
Original von Mela
Also pass auf, mein Dach ist schon seit Jahrhunderten undicht.
Weißt noch, 750 vor Christus, da hatten wir doch diese Mega Eiszeit, da bin ich doch an der Wand festgefroren.
Und 2003 in dem Jahrhundertsommer bin ich wieder augetaut, mein Gott, in meine Höhle hatte es noch nie 35 ° :shake

Na jedenfalls schau ich mich dann um und das hängen diese Dinger von der Decke.
Als Ötzi vorbeikam meinte er damit könnt ich Geld machen. Schauste mal vorbei und guckst dir das an wenn du Zeit hast?


:-Dist doch Ehrensache Mädel


Und jetzt pack ich das Ding auch wieder schnell weg, nicht dass die anderen männlichen user noch vor Neid erblassen 8)
 
H

Hajo

Guest
so Mädels ich verabschiede mich jetzt wieder.... war sehr nett mal wieder mir euch zu plaudern.
Ich muss mich jetzt wieder um meine kleinen Bartmitbewohner kümmern. :gap

Bleibt sauber...
 
P

papalagi

Guest
Der hat sich als Kandidat zum neuen Papst aufstellen lassen. :gap
 
Oben