Halli-hallo

wuselstephy

Neues Mitglied
Hallo an alle! Will mich einmal kurz vorstellen:

Ich bin die wuselstephy, komme aus winsen (aller), bin 25 Jahre alt, verheiratet mit meinem Mann Thomas und habe eine wunderbare Tochter: Lara Jenni. Sie wird am Samstag, den 12. August, schon 1 Jahr alt :geb2 und dieser Tag wird natürlich groß gefeiert.

Ich hoffe, dass ich mich hier im Forum ein wenig mit anderen Eltern austauschen kann über Themen, mit denen ich hier vor Ort irgendwie keinen richtigen Ansprechpartner finde. Es ist mein erstes Kind, ich bin jung und praktisch Neuling auf dem Gebiet des Mutter-Seins. Habe keinerlei Erfahrungen gesammelt bezüglich Babysitten, geschweige denn was Babys bzw. jetzt Kleinkinder überhaupt so Essen (dürfen). Versuche mich immer über Bücher und Internet schlau zu halten.

Also, ich würde mich sehr freuen, wenn ich mal ein bisschen Post bekomme! Habe sogar schon gesehen, dass es eine Mami aus meinem Wohnort gibt!

Liebe Grüße an alle,
wuselstephy :sonne
 

atropa

Lieb war gestern !!!
na,dann grüß ich dich mal aus dem schönen Ort Müden an der Örtze ! :gap
solltest du kennen,oder? ;-)
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Herzlich Willkommen in unserer Runde :geb4

Hoffe dir gefällt es hier, aber Vorsich - Suchtgefahr- :zwinker:
 

wuselstephy

Neues Mitglied
Natürlich kenne ich Müden! Da wären wir nächstes Wochenende fast hingefahren, wenn die Jugendherberge nicht ausgebucht wäre! Wir haben hier nämlich Schützenfest (fast gegenüber auf dem Festplatz) und da flüchten wir gerne mal in einen kleinen Kurzurlaub!
Kennst du denn auch winsen?
 

atropa

Lieb war gestern !!!
winsen nicht ganz so gut,bin öfter durchgefahren.
am 17./18. ist hier wieder Müdener markt(Laurentius markt),also wirklich ruhig wär es dann hier auch nicht.
Im gegenteil! :rofl
 
U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen wuselstephy!


Darf ich dir einen Paten anbieten?
Mehr dazu kannst du über den link in meiner signatur nachlesen, ode rmir einfach schreiben! :winken:
 

lailamausi

selten da...
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir! :geb4

Das mit der Suchtgefahr ist wirklich gefährlich... ;-)

Dir wird's hier bestimmt gefallen - viel Spaß dabei!
 

wuselstephy

Neues Mitglied
Na, wer kennt denn hier nicht den schönen Luftkurort Winsen (Aller)???? Immerhin haben wir so ca. 13.000 Einwohner und sogar ein Storchenpaar, das jedes Jahr immer wieder hierher kommt! Natürlich nicht mit Winsen (LUHE) verwechseln!

Außerdem meinte ich mit keinerlei Erfahrungen, dass ich eben vor meiner Kleinen noch nie Kinder gehütet hatte und mir deshalb alles alleine aneignen musste. Natürlich hat sie überlebt, aber es kommen ja noch mehrere Sachen auf mich bzw. unsere Familie zu!

Liebe Grüße,
wuselstephy

P.S. Vielen Dank noch für die lieben Begrüßungen! Freue mich sehr darüber!
 
Oben