Halli-hallo

wuselstephy

Neues Mitglied
Hallo an alle! Will mich einmal kurz vorstellen:

Ich bin die wuselstephy, komme aus winsen (aller), bin 25 Jahre alt, verheiratet mit meinem Mann Thomas und habe eine wunderbare Tochter: Lara Jenni. Sie wird am Samstag, den 12. August, schon 1 Jahr alt :geb2 und dieser Tag wird natürlich groß gefeiert.

Ich hoffe, dass ich mich hier im Forum ein wenig mit anderen Eltern austauschen kann über Themen, mit denen ich hier vor Ort irgendwie keinen richtigen Ansprechpartner finde. Es ist mein erstes Kind, ich bin jung und praktisch Neuling auf dem Gebiet des Mutter-Seins. Habe keinerlei Erfahrungen gesammelt bezüglich Babysitten, geschweige denn was Babys bzw. jetzt Kleinkinder überhaupt so Essen (dürfen). Versuche mich immer über Bücher und Internet schlau zu halten.

Also, ich würde mich sehr freuen, wenn ich mal ein bisschen Post bekomme! Habe sogar schon gesehen, dass es eine Mami aus meinem Wohnort gibt!

Liebe Grüße an alle,
wuselstephy :sonne
 

atropa

Lieb war gestern !!!
na,dann grüß ich dich mal aus dem schönen Ort Müden an der Örtze ! :gap
solltest du kennen,oder? ;-)
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Herzlich Willkommen in unserer Runde :geb4

Hoffe dir gefällt es hier, aber Vorsich - Suchtgefahr- :zwinker:
 

wuselstephy

Neues Mitglied
Natürlich kenne ich Müden! Da wären wir nächstes Wochenende fast hingefahren, wenn die Jugendherberge nicht ausgebucht wäre! Wir haben hier nämlich Schützenfest (fast gegenüber auf dem Festplatz) und da flüchten wir gerne mal in einen kleinen Kurzurlaub!
Kennst du denn auch winsen?
 

atropa

Lieb war gestern !!!
winsen nicht ganz so gut,bin öfter durchgefahren.
am 17./18. ist hier wieder Müdener markt(Laurentius markt),also wirklich ruhig wär es dann hier auch nicht.
Im gegenteil! :rofl
 
U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen wuselstephy!


Darf ich dir einen Paten anbieten?