Wichtig -  Hallo an alle neuen User !

cassupaya

Aktives Mitglied
Hallo Patentante Natascha. Irgendwie krieg ich es nicht geregelt mich in "Ich bin neu hier" einzutragen. Bin absoluter Neuling in allen PC Bereichen. Hoffe du kannst mir helfen.(so ein Quatsch-wenn nicht du-wer dann?) LG cassupaya
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Hallo cassupaya
wenn du auf der Seite ganz nach oben gehst , steht da neues Thema . Das mußt du anklicken . Dann müßte es eigentlich gehen .
LG Denise
 
U

User 5

Guest
Hallo liebes Patenkind! ;-)


Ich melde mich per PN bei dir, Ok?
 
S

silver

Guest
hallo ich bin seid heute neu hier. ich habe eine tochter . sie ist 9 monate.
 

seapearl79

Neues Mitglied
ich auch neu bin...

Seid erstmal alle ganz lieb gegrüßt. ich stell mich mal kurz vor:

25, braune Haare, dick (noch), klein und lustig...!!!
 
U

User 5

Guest
RE: ich auch neu bin...

Hallo seapaerl!



herzlich Willkommen!


Lustig ist immer toll! :applaus



Sucht du noch Unterstützungbeim Einstieg ins Forum?
Ich könnte dir einen paten besorgen der dir hilft dich hier schneller zurechtzufinden.
PN an mich genügt!
 

celi

Neues Mitglied
Hallo zusammen!!!! :bye:

Ich bin die Stephanie und wollte mich mal vorstellen.
Lebe im moment in Trennung und habe eine 6 Jährige Tochter...wohne in Wuppertal und geniesse gerade mein Leben.
Es ist nicht immer leicht aber wir halten durch...wir lassen uns nicht unter kriegen.

Liebe Grüsse Stephanie :engel
 
U

User 5

Guest
Hallo Stephanie!


herzlich Willkommen!

Ich wünsche dir hier viel Spass und hoffe du fühlst dich wohl!


Wir bieten hier "Paten" an. Diese sollen Neuen hlefen den Einstieg ins Forum zu meistern.
Mehr dazu hier
Melde dich bitte bei Interesse
 

Kampfobst

Neues Mitglied
Barometer

:winken: Hallöchen,
bin ebenfalls niegelnagelneu hier und hab mich schon mal ein wenig im Forum umgeschaut.... Ich muss sagen der gesamte Aufbau ist spitze, einzigartig und einfach genial!!!! :respekt
Nun meine Frage.... Da ist ja bei den meisten Muttis so tolles Barometer unten dran, wo das Alter der Sprösslinge abzulesen ist.... Wo bekommt man sowas bzw. was muss ich tun um auch sowas zu erlangen?? :tasty

Liebe Grüße,
Gela....
 
U

User 5

Guest
RE: Barometer

Hallo gela!



Genialer Nick! :applaus

Herzlich Willkommen!

Ich hoffe du hast viel Spass hier bei uns!

Die Babyticker gibts zum Beispiel auf www.wunschkinder.net ;D


Solltest du auch Interesse an einem Paten ahben, der dir den Einstieg ins Forum erleichtern kann, dann melde dich bitte kurz bei mir!
 

romeo1

Aktives Mitglied
Hallo Natascha,

ich habe schon einige Male nprobiert, mehrere Zitate gleichzeitig unter zu bringen, ist mir aber nicht gelungen.
Was muss ich machen?

:winken: :winken:

LG
 
U

User2

Guest
Es ist nur manuell möglich mehrer Zitate in einem Beitrag unterzubringen.

Für das erste kannst du den Zitatbutton benutzen, für alle weiteren folgenden Code:

Code:
[quote][i]Original von (Verfasser eintragen)[/i]
Text der zitiert werden soll[/quote]

Du mußt also in diesen Code den Verfasser und den Text der zitiert werden soll selbst eintragen.
 
K

Klaus

Guest
Da ich jetzt eine Zeit nicht da war und sich eine Menge neue User hier angemeldet haben, begrüße ich mal alle neuen zusammen.


HERZLICH WILLKOMMEN HIER UND VIEL SPAß
 
U

User 5

Guest
Hallo loewin!


herzlich Willkommen!

Damit du dich nicht so alleine fühlst, kann ich dir gerne einen "Paten" zur seite stellen der dir den Einstieg ins Forum erleichtert.
Wenn Interesse besteht melde dich bitte kurz bei mir!
 
U

User 5

Guest
Hallo Elch!


herzlich Willkommen!


Ich hoffe du fühlst dich hier wohl!


Darf ich dir auch einen Paten anbieten?
Mehr dazu kannst du HIER nachlesen.
Bitte melde dich bei Interesse bei mir!
 

Britta

Neues Mitglied
Hallo!

Ich bin ebenfalls neu hier, hab aber schon einige Berichte ohne mich vorher vorzustellen mit einigen Mitgliedern geschrieben, weil ich ein dringendes Problem habe.

Jetzt werde ich es kurz nachholen mich vorzustellen!

Also: Mein Name ist Britta, wie Ihr ja schon gesehen habt, ich bin 35 Jahre alt, habe eine 15 jährige Tochter und einen 10 jährigen Sohn. Ansonsten bin ich verheiratet und lebe im Köln/ Bonner Raum.

Ich freu mich immer über nette Post, also wenn ihr Lust habt, schreibt ruhig.

:winken:

Bis dann

Liebe Grüße

Britta
 
U

User 5

Guest
Hallo Britta!


Herzlich Willkommen, ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl! :geb4



Darf ich auch dir einen Paten anbieten?
Mehr dazu erfährst du HIER.
Melde dich bei Interesse bitte kurz beimir
 
C

carla-sub

Guest
eine kurze vorstellung.

mein name:
carla

bin allerdings männlich.

auf diesem weg einen herzlichen gruß an alle.
 
Oben