Info -  Hallo an Alle...

Norah10

Neues Mitglied
Hallo Ihr lieben,

nun will ich mich hier mal kurz vorstellen...Mein Name ist Dori und ich bin 30 Jahre jung, alleinerziehende Mama eines nun doch schon 8 jährigen Bub Namens Leon:)
IchHabe bis vor einem Monat in einer Ausbildung für Berufskraftfahrer als Sekretärin gearbeitet und bin zur zeit arbeitssuchend, :(
Aber wenn alles gut geht habe ich bald einen neuen Job als Arzthelferin...
Meine Hobbys sind viel Lachen und tanzen (Salsa) meine kleine Familie und hmm in unserer kleinen Wohnung Ordnung machen ;D

Mein SOhn geht in die zweite Klasse einer Grundschule hier in der Nähe, sein Vater lebt knapp 100km entfernt und macht alles um mich zu ärgern.. :evil:

Ich habe seit 4 Monaten einen neuen Freund, der sich supi mit Leon versteht, er bringt einen kleinen Hund mit und lebt zwei minuten von uns entfernt...

Angemeldet habe ich mich, da ich in der letzten Zeit etwas Probleme mit meinem Sohn habe und ich manchmal einfach nicht weiss wie ich aus manchen Situationen raus komme...

So ich hoffe ich konnte euch in den paar kurzen zeilen etwas über mich schreiben, falls noch Fragen sind oder jemand auch in vielleicht ähnlichen Situationen (also zb arbeitssuchend, alleinerziehend, ärger mit vater der kindes etc) ist würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Ansosnten werde ich mich wohl morgen oder übermorgen mal an den Rechner setzen und schauen ob ich etwas über meine problemsituation aufschreiben bzw euch etwas darüber fragen werde.

Für heut wünsche ich Euch noch einen schönen Abend... :]

Bis dann,

Eure Dori :zwinker:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
LG Ilona
 
D

die_andere_Mama

Guest
ich möchte dich ebenfalls herzlich willkommen heißen! :geb6

Kümmert sich dein Ex um euren gemeinsamen Sohn? Du schreibst das er dich stetig ärgern würde? Was macht er denn?
 
Oben