Hallo, bin neu hier

schweinsnase77

Neues Mitglied
Hi, dass ich neu bin haben wahrscheinlich schin alle bemerkt. Ziemlich kompliziert hier....finde ich.
Aber kurz zu mir: Ich heiße Annette, habe eigenen Angaben zum trotz keine schweinsnase, bin fast 30 *Hilfe* und lebe in einer Patchworkfamilie mit Mann insg. 6 Kindern von 22 Jahren bis 2mon, dabei sind noch 2 Rollstuhlkinder, 3 Katzen und viel zu vielen Meerschweinen. Nebenbei bin ich noch in der Feuerwehr. Wenn jemand noch etwas über mich wissen will...nur zu einfach mal fragen.

Oink, Oink
Annette
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
Hallo und herzlich Willkommen :banane: :banane: :banane:
:geb4 :geb4 :geb4
:winken: :winken: :winken:
 

nimo1207

Neues Mitglied
ich dachte am anfang auch das es kompliziert ist...man muss sich aber durchwuschteln und mit der zeit hat man es echt drin....! viel spass und herzlich willko :winken: :banane:mmen
 
U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen Anette!


:bye: :geb4


Darf ich dir einen EF-Paten, der dir beim Einstieg ins Forum behilflich sein kann, anbieten?
Lies dazu den lin in meiner Signatur oder schreib mir einfach!
 

uschi

auf neuen Wegen
:sonne Herzlich Willkommen hier im EF :sonne

Mein Gott da hast Du aber einiges zu tun! Hilfe Mein :respekt :respekt
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
Na dann auch von mir ein


HERZLICH WILLKOMMEN IM EF !!!!

Viel Spaß beim Posten :-D :-D

Liebe Grüße

Babsi :geb4 :geb4 :geb4
 

Silvya

Aktives Mitglied
Hallo Annette,

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Freut mich zu lesen, das es hier noch eine Frau gibt, die in der Feuerwehr ist.

LG
Silvya
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
hallo Annette,
herzlich Willkommen hier !
So kompliziert ist es hier eigentlich nicht...lies dich durch und dann wirds schon :zwinker:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Herzlich Willkommen und viel Spaß :geb4

Am Anfang ist es bestimmt noch gewöhnungsbedürftig, aber kompliziert finde ich es nicht.
Aber nimm dir doch einen Paten der dir mit Rat und Tat zur Seite steht. Natascha hat es weiter oben schon angeboten. ;D
 

lailamausi

selten da...
Wow :wow Da hast Du ja wohl alle Hände voll zu tun.

Hoffentlich findest Du trotzdem Zeit für uns. Neulinge sind hier immer

HERZLICH WILLKOMMEN :geb4
 
A

Acid

Guest
Mal sehen ...

ich bin au neu ... hab mich gerade angeeldet und würde gerne was im Bereich Baby schreiben aber das eht nicht. Der sagt mir immer ich habe keinen Zutritt. Warum?????
 
U

User 5

Guest
Hallo und herzlich willkommen Acid.

Bei der Registrierung hast du eine Mail von uns bekommen. In der Mail musst du dem link folgen, so wird deine Reg. bestätigt.
Dann sollte alles klappen ;-)


Darf ich dir einen EF- Paten anbieten?
Lies dazu den link in meiner Signatur oder schreib mir einfach PN oder Mail. ;-)
 
Oben