Hallo, ich bin die Sophie :)

B

Bonemama

Guest
Original von snugglebug
MIRONA *schrei*

a) Es ist verboten, so ein viel zu süßes Kind zu haben!

b) Es ist verboten, selbst so schnuckelig auszusehen

c) Es ist verboten, mir mit solchen Fotos den totalen Zuckerschock zu versetzen

:ablachen

Ach ja, und Admin...

Kleine Männer haben ruhig zu sein wenn große Frauen sich unterhalten :schuettel Dann passieren auch solche Denkaussetzer nicht, oder es kriegt sie zumindest keiner mit

*5 Meter groß fühl*

:lhg


vielen dank...
bin ja soooo rot geworden....
ich platz gleich :)
 

Leon910

*Jungsmama*
Original von Micha
Original von Leon910


Ach ja: und meine Jungs sehen mir auch nicht ähnlich!So weiß mein Mann wenigstens, daß sie nicht vom Postboten sind... :rofl ;D

LG Marion :sonne

WO bitte, Marion, ist DA die Logik?

Micha, vielleicht hätte ich für Dich noch anfügen sollen: sie sehen nur meinem Mann ähnlich...daher der Spruch mit dem Postboten... :aetsch


LG Marion :sonne
 
U

ulrichc

Guest
gibts eigentlich postbotinnen?? hab ich noch nie gesehen. Wird wohl daran liegen, dass sie jetzt alle mit ca. 15 kindern zu hause sitzen :schuettel
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Wirklich süßes Baby. Sogar nach der Geburt! (da sah meiner noch etwas zerknautscht aus..) und du wirst hier wahrscheinlich alle Männer verrückt machen. Sollte einer zu frech oder aufdringlich werden, darfst du dich gerne an mich wenden. Ich bin hier sozusagen gleichzeitig die Frauenbeauftragte.

@MIcha
Musst du dich immer gleich als total inkompetent outen? Hättest doch erst mal heimlich mich fragen können, dann wärst du nicht gleich so unangenehm aufgefallen. :-D
 
Oben