*Freu* -  hallo ich bin neu hier

jessi555

Mitglied
erst mal hallo an alle wie schon gesagt ich bin neu hier hab grad mal so bei google geschaut und bin dann hier gelandet und da bin ich nu also ich heisse jessica werde am 9.7. 26 jahre jung bin seit 4 einhalb jahren verheiratet mit einem holländer und habe drei kinder ein sohn namens jannik 8jahre eine tochter anna lena wird jetzt 4jahre und noch was ganz kleines is auch ein medel namens leonie 5 wochen alt und wir leben alle zusammen in rheinberg kreis wesel joar war auf der suche bei google über medikenet weil mein sohn adhs hat wenn ihr fragen habt fragt ruhig freue mich über jede unterhaltung :D
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
hallo und herzlich willkommen hier.
Ich bin auch noch recht neu hier ;-)
Hoffe es gefällt dir
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Hallo jessi,

willkommen hier. Hier können auch Leute Mitglied werden, die nur eine billige Tatstatur ohne Punkt- und Kommatasten haben ;-)
 

jessi555

Mitglied
danke euch! ich schreibe ned so gern mit punkt und komma da ich eine labbertasche bin :rofl und es immer schnell gehen muss im schreiben meistens schreib ich auch nur mit einer hand weil ich dann in dem anderen arm/hand meine kleine eule zum bauern halte :hihihi
 

jessi555

Mitglied
ne sehr witzig bist halt ein kerl :hihihi mit eule mein ich meine kleine tochter von 5 wochen und mit bauern meint ich das röpsen/beuerschen
 
U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen Jessica!

:sonne :geb4

Darf ich dir einen EF-Paten zur Seite stellen?
Lies mehr dazu unter dem link in meiner Signatur oder melde dich einfach bei mir ;-)
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
aopfxb5t1cj2egchu.gif
 

sammy

Mitglied
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!
Hoffe du hast eine menge Spaß hier!!

LG sammy :bye:
 
Oben