*Freu* -  Hallo, ich bin wieder da ( hier )

Puschel

Mitglied
:bye: hallo zusammen

Sooo, nach langem und steinigem Weg bin ich jatzt wieder hier. :nudelholz Bitte nicht schümpfen weil ich soooo lange nichts hab von mir hören lassen.

Denn bei uns sah es in etwa so aus:

:wand :aetsch :angryfire :sick :heul2 :comp: :hilfe: :ironie: :ploed: ?( :weg :uebel :crying


mit einem Satz, alles nicht mit Worten zu beschreiben. Doch nun bin ich ja wieder hier und nun sieht es so aus: zu mindest die meiste Zeit....

:applaus :druecker :hilfe: :comp: :pfeif :shake :hihihi :sonne :banane: :inlove :geb7


es hat sich also einige getan und bewegt. Und wer mich noch kennt von damals weiß, wie schwer alles Anfang war.

Jetzt haben wir Diagnosen, sind zur Ruhe gekommen, bieten selber Hilfe und Beratung und helfen anderen.

Gut, an der eigentlichen Situation hat sich zwar nicht viel geändert aber wir wissen ja jetzt warum das alles so ist und war und sein wird.

JETZT verstehen wir unsere kleine Wundertüte und können ihr gezielt helfen.

So, wollte es Euch einfach wissen lassen, komme aber wieder. Muß nur jetzt mal schnell noch etwas Einkaufen , denn die kleine wird auch gleich aus der Schule gebracht.

Danke noch einmal für das Mut machen von damals :geb4


liebe grüße
Puschel
 

Puschel

Mitglied
Danke für den Willkommensgruß, dachte schon ich wäre ein wenig fehl am Platze.
Nun wo es uns doch ein wenig besser geht.

hoffe auf einen netten Austausch, fühl mich recht gut wieder hier zu sein.

liebe grüße

Puschel
 

Puschel

Mitglied
:bye:

Danke für Eure lieben Willkommensgrüße. Es ist halt manchmal nicht ganz leicht, aber manchmal auch zum schmunzeln und wieder manchmal totz aller Diagnosen und Erklärungen zum aus der Haut fahren.

Und genau deshalb habe ich den Weg wieder hier her gefunden, um mal zu reden und anderen durch unsere gesammelten Erfahrungen zu helfen.

Denn es war bis hierher ein seeeehr laaanger und steiniger Weg. Leider mit vielen Umwegen und Einbahnstrassen.

Doch es hat sich gelohnt nicht aufgegeben zu haben. Und dazu hat dieses Forum einen Teil beigetragen. :banane:

liebe Grüße

Stine / Puschel
 

Puschel

Mitglied
ach ja, natürlich haben wir uns innerhalb der Familie weiter entwickelt. Unsere selbstgestrickten Kid´s haben sich gut herausgeputzt.

Aber irgend wie werden wir den "Ruf" von Hotel Mama nicht so recht los :rofl

Hier tut sich z.Z. mal wieder eine ganze Menge, ich tanze mal wieder auf mehreren Punkten gleichzeitig. :geb7

Doch dazu später mehr und ich versuch es dann auch der Reihe nach.... :shake :unsch

liebe grüße

Stine / Puschel
 
Oben