1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo - Ich freue mich auf regen Austausch!

Hallo! Na, neu hier? Wie wäre es wenn du Dich hier kurz vorstellst? Wir würden gerne wissen wer Du bist, woher du kommst, ob du Kinder hast...ach...einfach alles. ;-) Also los, trau Dich! Alle hier freuen sich über "Neue" und würden auch Dich gerne willkommen heissen!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier!" wurde erstellt von kyra34, 24 August 2016.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. kyra34

    kyra34 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo zusammen,

    ich habe mich hier registriert um mich mit anderen Eltern auszutauschen. Ich bin Mama von 2 Kindern (10 und 4 Jahre) und Ehefrau ;) Ich arbeite in Vollzeit und wünsche mir so manches Mal einfach mehr Zeit für meine Kinder bzw. meinen Mann zu haben. Nun werde ich mich mal ein wenig in den anderen Foren hier stöbern und ein paar Fragen stellen.

    LG kyra
     


Diese Seite empfehlen