*Freu* -  Hallo ihr lieben

B

blackrose

Guest
Ich hab schon mal ein bißchen vorgelesen.. Sehr gemütlich hier :D. Leider hab ich diese Foren ein wenig spät entdeckt, ich hätte schon die eine oder andere Frage gehabt.

Ich bin 23 Jahre alt (jetzt 24) und im realen Leben heiße ich Doris. Mein kleiner Schatz heißt Jan und ist gerade 8 Monate alt geworden. Er fängt gerade an zu krabbeln. Wir freuen uns schon sehr darauf das es endlich wieder warm wird und unser Kleiner auf einer Decke draußen die Welt entdecken kann.

So und nun geh ich weiter auf Entdeckungsreise :).
 

Panda

Aktives Mitglied
:bye: Hallo und herzlich willkommen!
Du wirst dich sicher schnell einleben. Wenn du "besondere" Betreuung brauchst -oder möchtest gibt es auch Paten die dir helfen...
Ich hab auch eine :love1 - das ist manchmal sehr hilfreich ;D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hallo Blackrose.
Herzlich Willkommen, Es gibt hier eine menge Foren durch die man sich erst mal durchlesen muss :rofl aber sicherlich wirst du dich schon bald sehr wohl fühlen.
Viel Spaß beim lesen.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo :winken:und natürlich auch von mir

HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns und

viel Spaß beim Lesen, Stöbern und Posten. :Lesen
 
B

blackrose

Guest
Danke euch. Bin schon am posten ;).

Eine Frage hab ich aber: Mein Sohn hat ein orthopädisches Problem mit seinen Füßen. Wohin poste ich das am besten?
 

Panda

Aktives Mitglied
ich würde ne eigene frage unter mein Baby aufmachen....
Da kann´s ja eigentlich nicht falsch sein.... :-D
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von blackrose
Danke euch. Bin schon am posten ;).

Eine Frage hab ich aber: Mein Sohn hat ein orthopädisches Problem mit seinen Füßen. Wohin poste ich das am besten?

Gabs hier nicht mal einen User, der alles über Probs mit den Füßen wusste.... Such mal unter "Fuß..." in der Mitgliederliste und PN ihn an.
 
B

blackrose

Guest
Mensch der Admin persönlich :D
Nee, die letzten Tage war ich im realen Leben beschäftigt.

Falls jemand etwas zu dem genannten User einfällt bitte posten. Die Ärzte wissen bei uns nicht weiter. :(
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von blackrose
Mensch der Admin persönlich :D
Nee, die letzten Tage war ich im realen Leben beschäftigt.

Falls jemand etwas zu dem genannten User einfällt bitte posten. Die Ärzte wissen bei uns nicht weiter. :(

Das hier IST das reale Leben... oder wird es bei Dir zumindest werden, wenn Du Dich länger als 2 Stunden pro Tag hier aufhälst. Dafür lege ich meine linke Hand ins Feuer.

Ja, der Admin persönlich. :gap Ab jetzt kosten Antworten 2 Euro. :lhg
 
B

blackrose

Guest
Ich danke dir! Genau auf einen Orthopäden hatte ich hier gehofft :-D
 
B

blackrose

Guest
Stimmt, ich hatte noch garnicht daran gedacht das ich in Kürze älter werde. 8o
 
B

blackrose

Guest
Brauch ich auch nicht. Wo soll ich denn meinen Krümel anschnallen?
 
B

blackrose

Guest
Original von Micha
Hat mein denn sein Gehirn nicht sicher im Schädel? :rofl

Sorry, der war gemein. 8)

????

Ist das spät! Ich dachte du meintest ein Motorrad von BMX, eines schreibt sich auch so ähnlich.
 
Oben