Hallo Marion aus dem Saarland ist auch neu!

maki2912

Neues Mitglied
Hallo wollte mich mal kurz vorstellen (und hoffe, das mein Beitrag in der richtigen Rubrik erscheint ;-)

Ich heisse Marion, bin 42 Jahre alt, verheiratet und wohne im Saarland Nähe Homburg. ich hab eine ganz liebe fast 10-jährige Tochter.
ich würde mich freuen, hier ein paar nette Mamas kennenzulernen, Tipps zu kriegen (muss mal gleich eine Frage zur Pubertät einstellen) und vielleicht auch Hilfen zu geben, wenn ich kann.

Lieber Gruß! Marion
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich wenden. Ich helfe gerne weiter.
Es gibt auch die Möglichkeit der Patenschaft was das genau ist und wie das funktioniert
kannst du hier nachlesen: Patenschaften
LG Ilona
 

KerstinP

Neues Mitglied
Herzlich willkommen,

bin auch noch nicht lange dabei. Wirst bestimmt ein paar nette Leute kennen lernen und hilfreiche Tipps bekommen.

LG Kerstin
 
Oben