nur so ;-) -  hallo wie gehts euch schwangeren

cindy

Aktives Mitglied
hallo


wollte euch mal fragen wie es euch schwangeren bei der hitze so geht.Ich kann euch sagen das mich die hitze sehr nervt.War heute mit meiner tochter draussen und ich konnte nach ein paar minuten schon nicht mehr.Leidet jemand auch so wie ich??

Gruss cindy







 
M

Mirsche

Guest
ich finde die Sonne toll, haben heute eine Radtour mit Zoobesuch gemacht und das war sehr schön. Nur die Pollen nerven mich, weil ich allergisch bin. Gruß
 

Heidesand

Aktives Mitglied
Wenn ich schon liegen soll, dann liege ich gerne auf der Terrasse in der Sonne.
Aber die Blütenpollen ... man-oh-man ... machen mir echt zu schaffen.

Heidesand
(16. SSW)
 

cindy

Aktives Mitglied
also ich vertrags berhaupt nicht.

@heidesand

Du arme hast du probleme mit der Schwangerschaft???Wann hast du den Geb.Termin??

Gruss cindy
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:-D das soll warm sein??? Ich war im Sommer 03 Hochschwanger, das war warm. ;D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Langsam merke ich das Wasser in den Beinen und Händen auch.
Am Dienstag werde ich am Handgelenk operiert.
Gerade eben, weil sich durch das Wasser der Nerv einklemmt und er schon einen SChaden bekommen hat. :schiel

Ansonsten geht mir immer schneller die Puste weg und Bünyamin wird immer schneller, er ist schon ein richtiger Junge :love1

Die Angst steigt in mir immer wieder, wie ich es wohl schafffen werde mit 2 Jungs :verleg
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Ich habe Last mit dicken Füssen und Beinen, muss Stützstrümpfe tragen, was bei diesem Wetter zwar etwas weniger dicke Beine macht, aber eben eher unangenehm ist.
Naja, muss ich halt durch, ausserdem ists bei uns im Erdgeschoss Gott-sei-Dank nicht ganz so warm.

Liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck
 
M

Mirsche

Guest
dann hast du es ja bald geschafft :druecker wo willst du dein Kind zur Welt bringen?
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Hier im KH, da war ich schon mal 24 h zur Beobachtung nach einem Auffahrunfall vor ca. 1 1/2 Monaten und fühle mich gut aufgehoben.
Aber das Baby darf ruhig noch ein wenig verweilen und wachsen.
Ist nämlich noch ziemlich klein, dafür sehr quirlig.
 

Lori20

Neues Mitglied
Hallo liebe leute!!!

Ich bin in 15 Schwngerschaftswoche und mir geht es so lala!!!
Naja das Wetter macht mir zu schaffen und mein würmchen findet es garnicht so gut anscheinend!

Tja und mein Man findet auch das ich nicht gut aussehe.
Ich hoffe, euch geht es besser!!!

Was macht Ihr so bei dem Wetter und wie haltet Ihr das aus? :preg
 

sangsus

Mitglied
Hallo!

Tut mir leid für Euch, denen es nicht so gut geht. Ich fühle mich eigentlich wie immer. Das warme Wetter war mir schon imme rlieber als diese verdammte Kälte. Deshalb geht mir auch München langsam auf den Nerv, und ich sehne mich nach dem Schwarzwald. Puuuh! Diese Winter hier, Schnee bis April! Hab's kräftig satt!

Na dann viel Glück und weiterhin gute Schwangerschaften!
 
Oben