hallo zusammen, bin neu..

H

happymomi

Guest
[COLOR=crimson]hallo ihr lieben..[/COLOR]

da ich glaub, dass ich mit diesem forum die richtige wahl getroffen hab und ich mich sehr darauf freu mit euch erfahrungen auszutauschen oder besser gesagt von euch nützliche tipps einholen zu können oder einfach nur mit euch zu "reden", will ich mich erstmal vorstellen./(puuh ganz schön langer nicht enden wollender satz oder..)

Also ich bin die evi, 24 jahre alt, seit september 2006 verheiratet. unser größtes glück kam dann am 23 november um 10.56 zur welt. unsere kleine lara hält uns ganz schön auf trab aber genießen tu ich jede sekunde mit ihr. sie lacht so viel und da geht einfach nur die sonne auf! klar is es auch schwer und manchmal weiß ich nicht ob ich alles richtig mache, aber mutter sein will ja erst gelernt sein oder.
außerdem kann ich wirklich stolz auf meinen mann sein (der noch 1 jahr jünger is als ich). einen besseren papa könnte ich mir nie vorstellen. trifft jede entscheidung mit mir zusammen, spielt mit ihr, tröstet sie und steht sogar um jede nachtzeit auf.. zusammen mit ihm und der unterstützung unserer familie kann ja gar nix schief gehn.

ich schreib hier einen ganzen roman, hab keine ahnung ob des zu viel is oder zu wenig. hoff aber trotzdem dass es euch net langweilt und ihr mir antwortet, würd mich echt freuen. gibt so viele fragen, die mir noch ein rätsel sind, aber die stell ich euch des nächste mal. meine kleine maus is wach und hat nen bärenhunger so wies aussieht.

also viele liebe grüße derweilen sendet euch eure evi
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Herzlich Willkommen :sonne

ich verschiebe dein Beitrag mal ins Hallo ich bin neu Forum :zwinker:
 
U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen Evi!


:bye:


Darf ich dir einen EF-Paten anbieten?
Lies dazu den link in meiner Signatur oder melde dich einfach bei mir ;-)
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
:geb4 :geb5 :geb5Herzlich willkommen im EF!

Viel Spaß noch beim posten und stöbern
liebe grüße

babsi

:banane:
 
C

chisi

Guest
Herzlich willkommen, bin selbst auch noch nicht lange hier.... ;-)

Finde es aber auch sehr nett und informativ hier.

Liebe Grüße chisi :bye:
 

sabbi89

->überglückliche Mami<-
Hallo...
ich bin auch neu hier und kenne mich noch überhaupt garnicht aus mit diesen Foren.

Ich habe einiges auf dem Herzen..und zwar bin ich "erst" 18 und in der 9.Woche schwanger.Ich habe mich trotz des Alters für das Kind entschieden.Mein Freund steht voll und ganz hinter mir und freut sich wie verrückt auf das Baby.
Leider bin ich seit gestern total erkältet und habe extreme Halsschmerzen.Ich bin dann zur Notfallapotheke gefahren (da ja Feiertag war) und habe mir Lemocin gekauft. Da ich in der Verpackungsbeilage nichts über Schwangerschaft gefunden habe, habe ich mir auch sofort eine Lutschtablette genommen..

Heute erfahr ich dass ich das ohne ärztlichen Rat nicht hätte nehmen dürfen und jetzt habe ich große Angst dass was passieren könnte.. ?(

Was soll ich machen?? Was kann schlimmes passieren??
Hat jemand Erfahrungen damit ??

Ich würde mich freuen wenn mir jemand antworten würde.
Liebe Grüße Sabbi
 

sabbi89

->überglückliche Mami<-
Schwangerschaft

Herzlichen Glückwunsch :)

Sag mal hast du auch so oft Unterleibschmerzen ? Also eher ein ziemliches Ziehen im Unterleib ?? Das fühlt sich immer so an als würde ich meine Periode bekommen..
 
U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen Sabbi!


Darf ich dir einen EF-Paten zur Seite stellen?
Lies mehr dazu unter dem link in meiner Signatur oder melde dich einfach bei mir
 

sabbi89

->überglückliche Mami<-
Hallo Leni,

sag mal bist du auch schon Mama oder schwanger ?
Denn ich sehe in deinem Profil dass du auch "erst" 22 ? bist.

Wir sind ja noch relativ jung für Sprößlinge =)

Ich war gestern beim frauenarzt und habe mein Baby gesehen =)) Es ist grade mal 1,6cm klein +grins+ aber soo niedlich die Ärztin meinte ich sei in der 8./9. Woche..hm so genau kann sie mir das aber nie sagen..
 
Oben