Hallo!

elinior

Neues Mitglied
Ich heiße Heike, bin 42 und habe eine Tochter (12 Jahre). Sie ist sehr aufgeschlossen, kann auf andere zugehen und Kontakte knüpfen... aber sie findet einfach keine Freunde, deshalb bin ich hier gelandet. Ich könnte dringend Rat und Hilfe gebrauchen... dachte mir es gibt vielleicht Eltern mit gleichen Erfahrungen. Ich wollte das Thema eigentlich unter Kinder & Erziehung posten, hat leider nicht funktioniert und ähnliche Themen konnte ich auch nicht finden. Wäre schön, wenn jemand einen Tipp hätte, über einen Link zu einem ähnlichen Thema hier im Forum würde ich mich auch sehr freuen... LG
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich wenden. Ich helfe gerne weiter.
Es gibt auch die Möglichkeit der Patenschaft was das genau ist und wie das funktioniert
kannst du hier nachlesen: Patenschaften
LG Ilona
 

kay1973

Aktives Mitglied
Erst mal Hallo und herzlich willkommen!

Zu deinem Problem, ich weiss nicht ob sie irgendwas an Sport macht, in einem Verein ist? Die Tochter meiner Freundin hatte ein ähnliches Problem, ist dem Schwimmverein beigetreten und hat dort eine richtih nette Clique aufgebaut...
Lieben Gruss
Kay
 
Oben