brauche Rat - Haltbarkeit Milchpulvermilch

Sind Sie berufstätig und müssen ihr Kind tagsüber in andere Hände geben? Haben Sie Ratschläge, wie man damit zurechtkommt und wo seine Kinder gut aufgehoben sind? Hier im Forum Kinderbetreuung können Sie auch Ihre Dienste als Babysitter anbieten oder einen Babysitter suchen! Rund um die Kindertagesbetreuung. Stichworte: Babysitter, Tagesmütter, Babysittervermittlung, und Babysitterservice.

Dieses Thema im Forum "Kinderbetreuung + Babysitter" wurde erstellt von tribal1603, 10 September 2012.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. tribal1603

tribal1603 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe mal eine Frage.
    Unser Kleiner bekommt Milch aus Milchpulver,weil Stillen nicht reicht. Nun schafft er manchmal vor Müdigkeit oder weil er einfach keinen Hunger hat die Flasche nicht und es bleiben bis zu 100ml über. Kann man die bei der nächsten Mahlzeit noch einmal geben,oder wird die Milch schlecht. sind ja maximal 4h bis zur nächsten Mahlzeit?

2. Ilona

Ilona Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Ich hab die Milch immer weggeschüttet und frische gemacht. Wird glaube ich auch vom Hersteller so emfohlen wegen Keime die sich bilden können.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden