Frage -  !?!Haltet Ihr das für Real oder für einen Fake!?!

Simone

Kampfhase
Hallo simone ,

testen Sie jetzt kostenlos Wunschlotto und erhalten Sie zusätzlich einen Traumurlaub geschenkt - 7 Tage Luxusurlaub in einem 5-Sterne Hotel! http://maui.planet49.com/r/208/wulo0805/1/1/1

- Genießen Sie eine Woche 5-Sterne Hotel an der türkischen Riviera
- Halbpension (Frühstück- und Abendbuffet)
- deutsch sprechende Reiseleitung
- alles natürlich für 2 Personen!

Zusätzlich spielen Sie 4 x Lotto völlig gratis und können so Ihr Urlaubsgeld gewinnen. http://maui.planet49.com/r/208/wulo0805/1/1/1

ACHTUNG: DER JACKPOT STEHT BEI ÜBER 12 MILLIONEN EURO!

Hier noch mal Ihre Vorteile auf einem Blick:
1. 7 Tage Luxusurlaub in einem 5-Sterne Hotel
2. 4 x Lotto völlig Gratis spielen
3. 12 Millionen Euro im Jackpot

Jetzt risikofrei testen und kostenlos in den Luxusurlaub fliegen: http://maui.planet49.com/r/208/wulo0805/1/1/1

Herzliche Grüße Ihre PLANET49 GmbH


Sie erhalten diese Mail, da Sie sich bei PLANET49 angemeldet haben. PLANET49 versucht immer höchsten Qualitätsstandards gerecht zu werden. Sollten Sie Fragen oder Beschwerden haben, wenden Sie sich bitte an uns. Sollten Sie zukünftig keine Mails mit den exklusiven Angeboten nur für PLANET49 Mitglieder mehr erhalten wollen, klicken Sie bitte hier zum Abmelden:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wird schon so sein nur das es keine Extras gibt, hin und Rückflug werden selber besorgt und bezahlt werden müssen und auch sonst wird jedes kleine Extra bezahlt werden müssen.

Ich wäre vorsichtig mit solchen Angeboten und würde auf jeden Fall noch mal nachfragen.
 
Ich sehe es wie Ilona und wäre vorsichtig was solche Angebote angeht.Ich habe auch schon öfter gehört das man eine Luxusurlaub gewonnen hat,wo man den Flug dann selber zahlen mußte.
 
U

User2

Guest
Sowas ähnliches hatte ich vor ein paar Jahre auch mal, die Reise sollte auch in die Türkei gehen und der Flug sollte selbst bezahlt werden.
Ich hab damals beim Verbraucherschutz angerufen. Man sagte mir, das wäre nichts anderes als eine Kaffeefahrt, nur eben in die Türkei. Der Veranstalter, von dem ich das damals bekommen habe hatte das Ziel Immobilien in der Türkei an den Mann zu bringen. Sprich, die ganzen Tage wären Makler an uns geklebt, die uns hier ne Wohnung und da ein Haus aufs Auge drücken wollten. Und laut Verbraucherschutz wären die so penetrant, daß man keine Minute seine Ruhe hat.
Zudem waren nur die Flüge teurer als eine komplette Pauschlareise.
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Hallo!
Allso ich wäre auch vorsichtig, denn wer verschenkt heute noch was ohne hintergedanken.

Gruß Micha
 

EA 80

*is back*
hab die Mail heut auch bekommen und gleich wieder gelöscht! Bei sowas kann man von ausgehen, dass es unseriös ist und sich - wie schon gesagt - um eine Kaffefahrt handelt bzw. das was selbst zu zahlen ist übersteigt meist noch das, was so eine Reise im Reisebüro "regulär" kosten würde! Finger weg!
 

Laura304

Davids Mama
Ich habe das auch bekommen und gleich gelöscht. Es hat doch keiner was zu verschenken, und die wollen auch, daß man sich da anmeldet und Lotto spielt usw. neeee...
Ich würde da nichts machen oder versuchen den Newsletter abzubestellen, geht meist ganz unten auf der mail.

LG, Eva
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
So ich hab die Mail auch bekomen gleich 2 mal von unterschiedlichen Absendern. Hab sie gleich gelöscht.
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
hab diese doofe Mail auch gekriegt und sie gleich in den Müll geschickt.
Krieg öfter so`nen Müll, leider.
 

Simone

Kampfhase
Ihr sprecht mir aus der Seele, dass waren meine Gedanken.

Wäre ja zu schön mal so nen Urlaub geschenkt zu bekommen.
 
Oben