*Freu* -  Happy Birthday Bünyamin !

Mummy

*~glückliche Mama~*
Happy Birthday

00003731.gif



LG Alex
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Guten Morgen und herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche.
Es war ein aufregender Tag gestern.
Büny war den ganzen Tag gut drauf und selbst als die Gäste noch da waren hat er sich ein Schläfchen erlaubt.
Es war richtig viel los.
Nun ja wir sind eben eine Großfamilie und wenn nur allein meine Mamma und Brüder da sin, dann ist die Bude voll.
Ich schätze es waren so 20 Personen inkl. Kinder.
Aber die Leute haben sich gut in der Wohnung verteilt.

Büny hat mir erlaubt alle seine Geschenke auszupacken :applaus und das hat richtig Spaß gemacht.
Er hat wirklich viele nützliche Sachen bekommen, die sich Mamma für ihn gewünscht hat und sehr schöne Anziehsachen und ganz wichtig ganz viel Geld für die Spardose.
die Ausbeute hat sich gelohnt :mua

Für mich war es schon einwenig stressig, aber das gehört eben dazu.

Jenny uny Andrea ich musste mir wirklich oft die Tränen verdrücken mnachmal in ganz komischen Situationen, als Büny z.B. Geld in seine Spardose geworfen hat, oder als er die Kerze nicht auspusten konnte.... :heul

Ja das sind so schwer zu beschreibende Gefühle, ein Tag vorher war ich ncoh Essen mit meinem Mann und wir haben uns zurückerinnert wie es so war vor einem Jahr...es berührt einen schon sehr.

Er hat unser Leben soo sehr zum positiven verändert und ich bin so glücklich meinen Goldschatz zu haben und in Zeiten wo er durchschläft ncoh viiiiiel viel mehr. Nein es gibt nicht genug Worte für meine Liebe


Fotoy kommen später :sonne
 
Oben