Harter Stuhl und komische dunkle Fäden darin...

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Hallo, danke für die Antworten...
@Beckie: Doch Getreide ist okay glaub, hab Reisflocken. Weiß aber nicht ob ich alle nehmen sollte...
@Peanut: Vielen Dank für den interessanten Link :maldrueck Werd mich da gleich mal umschauen
@Birgit: Allergenarm deswegen, weil Joana erhöhtes Allergierisiko hat. Ich habe etliche Allergien, der Vater auch ein paar. Sie hat leider auch Neurodermitis, zwar nicht so stark, hat sie leider von mir.Oder bin ich zu übervorsichtig ?( Zum Glück hat sie aber bisher keine Allergien, hatten im Blut nichts festgestellt. Aber man weiß ja nie...
 
M

Mirsche

Guest
schön, dass nichts schlechtes festgestellt werden konnte. Hätte Sullivan Fäden im Stuhl würd ich als erstes an Würmer denken, auch wegen unseren Viehchern. Aber das hätte dein Doc garantiert festgestellt :druecker
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Jap, war mir auch schon in den Sinn gekommen, hoffe ich kann da dem Arzt vertrauen, fällt mir immer etwas schwer. Aber ich hab gelesen, dass Würmer weiß sind.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
mich wundert es nur, weil du mit Karotten angefangen hast bei einer allergenarmen Ernährung halte ich das nicht für sehr passend.

Ich kann nur empfehlen so wenig wie möglich die Narhrungsmittel hin und her wechseln.

Kochst du selbst oder gibst du Gläschen? denn auf den Gläschen steht es drauf ob sie festigend auflockernd oder sow irken.
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Hallo Birgit anfangs hab ich auch Pastinake gegeben. Aber jeder sagt es ja anders mit den Möhren. Mein Kinderarzt selber sagt, ich kann Möhren geben, es wäre ein Märchen, dass Karotten Allergien auslösen. Andere wiederum sagen, das sie eben doch Allergien auslösen. Ich gebe Möhren, weil in den Gläschen das Fleisch drin ist. Bei Pastinake gibt es nur mit Kartoffeln, aber nicht mit Fleisch. Ich habe versucht ihr selber zu kochen, aber es schmeckt ihr nicht. Zumindest nicht wenn Kartoffeln drin sind. Was ich nicht verstehen kann. Weil es ja das selbe Gemüse ist. Die Kartoffeln waren bei mir dann wie Kleister.
Lese immer auf den Gläschen wegen Stuhl. Was bedeutet stuhlregulierend? Bedeutet das also stopfend? Oder eher lockernd?
 
Oben