Hasenlounge. Die Lounge für alle Seniorhasen, die Abstand von der Hibbelei nehmen wollen o. müssen.

Rakete

Senior Hase
Liebe Seniorhasen,

hier ist sie nun: Die neue Lounge, in der wir uns auch dann Austauschen können, wenn wir vom Hibbeln Abstand nehmen wollen (oder müssen) – und trotzdem wissen möchten wie es den anderen Hasen gerade geht.

Aus alter Tradition habe ich natürlich auch einen Kuchen gebacken, hier ist er:

bunnycake1.jpg


Mir ist gerade aufgefallen, dass ich viele von Euch jetzt schon sehr lange kenne, aber nur rudimentäres Wissen über Euch habe. Ich weiß ja nicht mal, was für Filme ihr gerne guckt, oder welche Musik ich hier in der Hasenlounge auflegen soll!
Und was soll in den Kühlschrank? Sekt? Lieber Bier?

Ich freu mich jedenfalls, wenn auch hier geschrieben wird, denn ich zumindest werde hier noch ein Weilchen besser hinpassen als in die "normale" Seniorhasen-Lounge.
 

Sabine71

Aktives Mitglied
Schön, dass du den Thread eröffnet hast! :]
Dürfen aktive Hibblerinnen sich hier auch äußern?
Meine astrologische Frage hätte hier ja auch einen besseren Platz gefunden ;-)

Falls ich hier auch Kuchen essen (hmmm, sieht der schön und lecker aus!!!!), Musik hören und an den Kühlschrank darf:

Ich trink gern ein Glas Rotwein, aber der muss ja nicht in den Kühlschrank, am liebsten Spätburgunder oder Merlot :tasty

Und bei der Musik bin ich recht tolerant, aber am liebsten und meisten höre ich zu Hause doch Klassik, am liebsten Beehoven und Schubert :inlove
Aber manchmal überkommt es mich, und ich lege mir meine gute alte Rock-Musik auf!

Bin gespannt, was ihr alle für einen Geschmack habt!

Liebe Grüße
Sabine
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Das is ja ne schöne Idee Raketenmädchen....
Will euch auch gar nicht weiter belästigen, aber wenn ihr wollt, lass ich euch noch ein paar frisch gebackene Plätzchen da ;-)
 
S

schafilein

Guest
jetzt hab ich die neue lounge erst entdeckt!
das liebe raketenmädchen ist eine echte zuckerbäckerin!
zu dem kuchen würd ich gerne einen kaffee trinken (tee mag ich aber auch sehr gern).
abends trink ich gern ein glas rotwein, dazu noch leckeren käse, oder etwas leckeres vom italiener.

werde demnächst noch etwas mehr erzählen, momentan bin ich etwas in zeitnot!
 

anittina

Neues Mitglied
Kinderwunsch

Hallo!
Ich bin neu hier. Ich bin bereits 40 und werde einfach nicht schwanger. Wann muss ich mich von diesem Wunsch verabschieden? Wie ergeht es euch?
 

Sabine71

Aktives Mitglied
Liebe anittina,

herzlich willkommen bei uns!

Aber in diesem Thread soll eigentlich gerade *das* Thema ausgespart werden!
Du kannst dich hier aber trotzdem gerne über alles andere Schöne und was dir sonst noch passiert, mit uns austauschen.

Komm aber mit deinem vordringlichen Thema besser in die Senior Hibbel Lounge, da geht es vielen ähnlich wie dir und du kannst dich in unsere Liste eintragen und sicher auch an einigen Erfahrungen teilhaben!

Liebe Grüße
Sabine
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
hmmm...den Kuchen habt ihr bestimmt schon aufgegessen. Muß ich wohl doch noch Plätzchen backen :ausheck

Mädels, meine Maus wird jetzt wirklich groß! Haben sehr kurzfristig noch einen KIGA-Platz bekommen, wir starten schon am 6.1.09 mit der Eingewöhnung. :banane:
 
Oben