Hilfe! -  Hat jemeand ein Etagenbett vom Otto Versand??

Sila03

Neues Mitglied
Hy Ihr Lieben
each nur mal ne Frage.
Ich wollte wisen ob jemand ein betimmtes Etagen Bett von OTTO hat.
Es ist weis(Nennt sich Hochbett) oben ein Bett und unten zwei Sitz gelegenheiten mit Tisch in der Mitte,ähnlich wie im Wohnwagen,man kann den Tisch runter machen und die 4 Kissen als Matraze hin legen.
Ich habe es gestern beim Online suchen gesehn und bin total begeistert,weis aber nicht wie es sich unten schläft mit diesen 4 Kissen.
Ich würde es gerne nachbauen,habe schon alles berechnet,da ich auf Teneriffa wohne ist es schwer es hier her zu bekommen.
Also kann mir jemand Auskunft geben????

Hasta luego sila
 
U

User4

Guest
Hast du nen Link dazu? Bei den Online-Versandhäusern, wie Otto, ist da öfter ne Kundenrezession dabei...
 

Sila03

Neues Mitglied
Ja gibt es aber nur zwei und die sagen schön ist es ,haben aber nur ein Kind und das untere soll für Freunde sein,ich habe aber Zwillis und die eine müuste dann immer unten schlafen.
Sila
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Das bett war bei uns auch in der Auswahl, haben dann aber ein Billi-Bolli Bett genommen so dass ich dir da leider auch nix zu sagen kann
 

Sila03

Neues Mitglied
Schade,aber vielleicht gibts ja doch noch jemand der sich damit auskennt.
habe auch schon bei Ebay geschaut,aber da gibts das Bett nicht.
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Meinst du nicht, es wäre auf dauer für den Rücken deiner Tochter besser, wenn sie eine richtige Matratze hat?
Ich denke, für Übernachtungsgäste ist diese Kissenmatzratze ausreichend aber für den täglichen Gebrauch?
 
Oben